Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Be.


Free Mitglied, Bad Lippspringe

Nagelkopf

Das Bild ist in Rostock auf der stubnitz entstanden. Ist dieser styropor (oder aus was auch immer der ist) Kopf mit den Nägeln drin der an der decke hängt! Das Lichk Kam von hninten . Die Kamera war meine Minolta XD7 und ich meine nen 90 mm Objektiv.
Film war der T-Max P3200

der scanner war auch wieder nicht der beste :-)

ich seh gerade...woher kommt der weiße rand Links und der bunte unten...denkt ihr euch mal weg :-)

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz