Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
586 14

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Kommentare 14

  • Michael Loibl 11. März 2008, 12:31

    Ein toller Bildaufbau,klasse gemacht,gefällt mir sehr gut.
    Gruß Michael
  • Romana Schaile 4. Juni 2004, 13:54

    Hast Du das in einem 90° Grad Winkel aufgenommen? Der untere Teil scheint mir etwas dunkler, was ich etwas schade finde. Könnte es mir interessanter vorstellen, wäre der Nagel, etwas tiefer im Bild, nicht rechts oben im Bild. Rechts wünschte ich mir auch etwas mehr Rand, ist mir ein, zwei, drei Millimeter zu knapp.

    Ciao,
    Romana
  • Hans Nater 19. Juli 2003, 21:43

    Sehr gewagter, aber ausgezeichneter Bildaufbau. Damit machst du aus dem banalen Motiv ein gutes Bild.

    Gruss aus dem Toggenburg hn
  • Monika Paar 19. Juli 2003, 21:28

    ein einfacher, rostiger nagel im holz - super dargestellt! habe mir auch das "verbesserte" bild angesehen - dieses gefällt mir eine spur besser..
    lg
    monika
  • Heinz Beckers 19. Juli 2003, 19:12

    Hallo Heinz,
    was soll ich sagen???
    einfach,
    minimal,
    neuer Blickwinkel
    oder einfach nur super!!!!

    Mir gefällts sehr gut und es ist auch völlig nach "meinem" Geschmak.
    Diese Ausführung gefällt mir übrigens besser als
    die zweite, da sich der Gesamteindruck hier besser darstellt.
    LG Heinz
  • Mario M. 19. Juli 2003, 10:51

    da hast Du ja wieder den Nagel auf den Kopf getroffen!
    VG Mario
  • Helmut Kogler 19. Juli 2003, 9:49

    genauso lassen wie es ist. es sieht spitze aus. mal was anderes.
    lg helmut
  • Matthias Frei 18. Juli 2003, 21:17

    Wow, das ist stark! Gefällt mir super, schade nur, dass es durch die Komprimierung etwas gelitten hat.
    LG Matthias
  • Karl-Heinz Omet 18. Juli 2003, 20:52

    Hallo Heinz,
    stark, hätte, falls es vom Bild her geht, rechts noch ein wenig Platz gelassen.
    LG
    Karl-Heinz
  • Heinz W. 18. Juli 2003, 20:05

    Ja der Abstand am Nagel, hätte ihn auch lieber gleichmässig, dann müsste ich aber beschneiden.

    Tue ich ungern.

    Danke für euer Interesse

    Gruß
    H1,
  • Hellmut Hubmann 18. Juli 2003, 19:44

    Alles so lassen, wie es ist.
    Abendwunsch
    Hellmut
  • Roland Zumbühl 18. Juli 2003, 19:39

    Ich mag Gewagtes, Regeldurchbrochenes. Mich stört der frech platzierte Nagel nicht. So rüttelt dieses Bild uns wach. "He da!" rufen wir und sind irritiert. Und schon gucken wir ein zweites Mal genauer hin, wiegeln ab und können uns vielleicht mit diesem gewagten Schnitt anfreunden.
  • Kees Koomans 18. Juli 2003, 19:29

    Sehr gut gesehen und umgesetzt. Schöne strukturen und Farben.

    Gruss. Kees.
  • Phil Leicht 18. Juli 2003, 19:27

    salute Heinz
    super Farbenspiel leider ist der Nagel etwas zu weit rechts ansonsten wäre das Bild ein Hit!

    alles Gute - der PHIL!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz