Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter66 Paul


Basic Mitglied, Neuburg

Kommentare 12

  • Werner.Jena 1. November 2014, 16:40

    ++++Hut ab++++
    Nicht nur sehr aufwendig, sondern auch noch perfekt gemacht. Scheinbar wiederholt sich hier kein einziger Nagel. Jeder einzelne wirkt "Eigenständig" und hat seine "persönliche" Perspektive und Größe. Dieses Bild zeigt auch ganz deutlich, welche akribischen Feinarbeiten nötig sind, um ein solches Gesamtwerk zu erstellen. Selbst die Lichtreflexe der Nägel sind stimmig zu der Lichtrichtung.
    Sehr passend zu der Szene ist dir auch die Bearbeitung des Gesichtes gelungen.
    Absolute Spitze und ein FAV !!!!

    VG
    Werner
  • Marc Prager 19. August 2014, 3:10

    Au weia, bist Du etwa magnetisch??
    Dann musst Du im Baumarkt 'n Bissl besser aufpassen!

    Und wenn das auf dem Bild der Nordpol ist, dann will ich mir gar nicht vorstellen, wie's am Suedpol ausschaut, lach...
  • v2 8. Dezember 2011, 23:52

    Krass
    GUT SO
    eine hammer arbeit
    respekt
    gruss
    hebby
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 21. November 2011, 17:16

    An deinen Augen kann man erkennen, wie schmerzhaft dieser Prozess des Einhämmerns war.
    Sag Bescheid, wenn du Hilfe brauchst, beim Ziehen :-)
    LG Roswitha
  • Bild-Werk 21. November 2011, 8:14

    akupunktur soll ja helfen, aber soviele nägel????
    klasse gemacht...+++
  • monika hagenah 20. November 2011, 20:10

    Aber Dieter, was stellst Du nur wieder mit Dir an ? ;)
    Du hast aber viele Nägel auf den Kopf getroffen...lach.
    Klasse gemacht !
    LG Monika
  • Marcell Waltzer 18. November 2011, 21:17

    Einmal den Nagel auf dem Kopf treffen langt ... Du mußt auch gleich übertreiben :-))
  • plattti Digital 16. November 2011, 20:10

    sehr aufwendige aber auch sehr interessante Arbeit
  • Martin Rodan 16. November 2011, 19:49

    Ich habe mal davon gehört, dass es Leute gibt, die sich die Hose mit einer Kneifzange anziehen.
    Sich damit, einer Flex, oder mit einem Seitenschneider zu rasieren, stelle ich mir doch ein wenig schwierig vor.
    ;-)))

    Ich mag die Nägel nicht zählen, aber Du hast da eine sehr Ebenenaufwendige Fleißarbeit abgeliefert.

    Gruß - Martin

    PS. Jetzt musst Du die Nägel nur noch mit farbigen Fäden miteinander verbinden ;-)
  • Ela-Otto 16. November 2011, 18:02

    Ich brauche neue Haarbürste…..lol
    Klasse Arbeit.
    LG, Ela
  • Eve 16. November 2011, 17:32

    Klasse gemacht - da stellen sich die Härchen auf meinen Armen auf... ;)
    (Schade nur, dass das T-Shirt hell ist.)
    LG Eve
  • Sigrun Fischer 16. November 2011, 17:17

    Wieder eine ganz starke Arbeit!
    Kompliment!

    LG Sigi