Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
387 7

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Nagel # 2

Nagel
Nagel
Heinz W.

Kommentare 7

  • Mar-Lüs Ortmann 21. Juli 2003, 19:03

    Ich bin begeistert von beiden Bildern und Helmut's Analyse.

    Es freut sich
    Marlies
  • art-kassel 21. Juli 2003, 11:05

    Unentschieden... finde beide sehr gut.
    Mutiger Bildaufbau, aber gelungen.
    lg Knut
  • Phil Leicht 20. Juli 2003, 13:39

    Salute Heinz,

    was habe ich nur ausgelöst ,-)
    Also das Bild 1 war besser von den Farben und den Kontrasten her.
    Bild 2 finde ich von der Platzierung des Nagels besser.
    wäre als ein Grund für Bild 3 ,-)

    alles Gute - der PHIL!
    Komme nun zum Schluss zur Erkenntnis - ein Bild ist ein Bild und immer dann perfekt wenn es der Macher dafür hält - sonst ist es immer Mittelmass da man es jedem recht machen möchte!
  • Hans Nater 19. Juli 2003, 21:42

    Bin nun etwas hin und her gerissen. Beide Versionen gefallen mir. Allerdings die erste etwas besser.

    Gruss aus dem Toggenburg hn
  • Hellmut Hubmann 19. Juli 2003, 20:11

    Für mich ist jetzt aus dem Bild die Spannung raus.
    Einerseits wirkt das Bild noch durch die Farb-, Matarial- und Strukturkontraste. Sie sind ja geblieben. Aber durch den oberen Beschnitt wurde der Abstand des Nagels zu den beiden näheren Rändern egalisiert.
    Das Ausgangsbild ist sehr ähnlich, aber durch die geschicktere Platzierung des Nagels ist es das bessere Bild. Der kleine Unterschied macht es für mich, dass ich also die ursprüngliche Version vorziehe. Wegen der unterschiedlichen Abstände.

    Abendgruß
    Hellmut
  • Joerg Genius 19. Juli 2003, 18:33

    Irgendetwas stimmt nicht - das andere Bild hat mir besser gefallen. Warum nur?
    Ciao

    \\\joerg
  • Lene Busch 19. Juli 2003, 18:32

    wie ich sehe, hast Du gehorcht und beschnitten.... *g* na und ich muss sagen es ist Klasse so. Hier hast Du auch die Farbe aus dem Holz genommen ...oder seh ich nicht richtig?
    Ein minimalisch tolles Bild!
    Lene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz