Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
505 22

Thomas Li.


Free Mitglied, Würzburg

Nafplion

Im Hafen von Nafplion / Nauplia / Nauplion..., Argolis, Griechenland.
Aufgenommen auf Kodak Elite Chrome 200 mit einer Fuji-Kompaktkamera - die Qualität ist deshalb nicht ganz optimal...

Kommentare 22

  • Bjoern Kupper 13. Januar 2007, 20:22

    Tolles Bild mit klasse Bildaufbau und Motiv!Bin grad vor einer Woche aus Argolis zurückgekommen...einfach traumhaft!
    LG Björn

  • Gerhard Hänsel 14. Juli 2005, 21:35

    ein wunderschönes Foto, gefällt mir sehr gut.
    Qualität ist nicht immer alles, trotzdem gibt es hier wenig zu meckern. Das Boot, angestrahlt durch die Sonne, ist Spitze, das Meer auch schön. Die Berge im Hintergrund geben einen tollen Horizont ab auch wenn die Burg davor etwas undeutlich erscheint.
    Der Kai vorne gefällt mir aber nicht so gut, ich hätte es etwas beschnitten oder eine andere Perspektive bei der Aufnahme gewählt.
    Trotzdem sehr schön.

    LG
    Gerhard
  • Frank P. Schneider 14. Juli 2005, 0:31

    wirklich schön!
  • Nicole . 26. Juni 2005, 14:41

    Ein Bild was herrliche Ruhe austrahlt.
    Sehr schön ..

    Lg Nicole
  • Thomas Li. 22. Juni 2005, 14:22

    @Lara, naja, ein bisschen schief ist er schon - man sieht's an der "Standlinie" der Burg, wenn man gaaanz genau schaut... der Effekt ist aber wie du sagst durch den nicht durchgehenden Horizont ziemlich aufgelöst, weshalb ich es auch beim bearbeiten gar nicht gemerkt habe.
  • Lara Mouvée 22. Juni 2005, 14:16

    zum Horizont ...ist das so klar, dass er schief ist ? eigentlich ist da ja kein Horizont
    ...
    für mich sieht es eher so aus, als ob das wasser rechts weiter in die ferne läuft ...Berge links sind auch näher ...
    Gruß lara
  • Thomas Li. 22. Juni 2005, 8:52

    @Alle: danke für die Anmerkungen!
    @Bernhard: du hast recht... ist mir gar nicht aufgefallen...
  • Martin R 21. Juni 2005, 20:09

    Genial!
    Gruß M.R.
  • Martina F. 21. Juni 2005, 8:13

    Dieses Bild schreit geradezu "Postkarte! :-)
    Sehr stimmungsvoll, aber da es keinen roten Sonnenuntergang (... "Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt .....") hat, ist es nicht kitschig.
  • Bernhard Leibold 21. Juni 2005, 7:53

    Ein stimmiges Landschaftsbild;
    schöne, warmtonige Farbgestaltung.
    (PS: Der Horizont ist ganz leicht schief)
    LG Bernhard
  • Thorsten Bock 21. Juni 2005, 0:33

    sehr gelungene bildgestaltung; schade, dass die qualität nicht so toll ist; wäre sonst ein hammerbild.
    lg thorsten
  • Kersten Bünz 20. Juni 2005, 20:39

    da waren wir im februar auch, war schön kalt..:-))

    schöner bildaufbau..

    gk
  • Harry Reim 20. Juni 2005, 20:15

    Sehr schöne Aufnahme mit guter Bilgestaltung
    LG Harry
  • Bernd Passauer 20. Juni 2005, 17:50

    Richtig schöne klassische Bildgestaltung. Gefällt mir. LG Bernd
  • Wiltrud Doerk 20. Juni 2005, 16:32

    Herrlich idyllisch mit klasse Bildgestaltung!
    Super,
    lg Wiltrud

Informationen

Sektion
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz