Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gabriele- m-


Free Mitglied, Aachen

*Näßchen*

Makroaufnahme mit Nahlinse, Freihand.
Licht: Außenaufnahme mit Sonneneinwirkung.

Name dieser Orchidee ist : Cambria

Kommentare 9

  • CEL LULAR 28. März 2006, 0:22

    excellente photographie !!!!
    lg cel
  • SD-Photography 24. März 2006, 18:12

    tolle kräftige farben, auch der breite weisse rahmen passt hier ganz ausgezeichnet finde ich.
    gruss steffen
  • Celia N. 18. März 2006, 21:06

    Klasse Arbeit Saskia ! Den Rahmen finde ich einen Tick zu breit.Aber das ist ja Geschmackssache..

    LG
    Celia
  • Gabriele- m- 18. März 2006, 10:57

    @ Ike: Kommt noch versprochen, wollte hier aber nur mal einen ganz kleinen Ausschnitt zeigen :-). Werde noch ein Versuch mit dieser Orchidee starten und dann kommt mal was anders..
    LG Saskia
  • Ike B. 18. März 2006, 1:06

    Diese Orchideen sind wirklich unglaublich schön - und Dein Foto auch! Hätte es mir nur ein wenig größer gewünscht, dann könnte man noch mehr von der schönen Blumenpracht erkennen.
    LG
    Ike
  • Stefan Lehnen 18. März 2006, 0:40

    Find das Du das Aussenlicht optimal zur Geltung bringst, tolle Aufnahme...
    LG
    Stefan
  • Elke H.R. 2 17. März 2006, 19:46

    Foto und Rahmen,alles super gelungen !!
    Sehr schön !!
    LG Elke
  • michael sturm 17. März 2006, 19:42

    wundervolle arbeit.
    lg michael
  • Alexandra Kübler 17. März 2006, 19:38

    Wau tolle Aufnahme.Gefällt mir gut.Ohne Stativ?Alle Achtung haste aber ein ruhiges Händchen.Gruß Alexandra :-)