Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Näkälä

Das Ende der Eiszeit in Näkälä ist in Sicht.... (Nordfinnland Ende März 2014)
Man sieht hier 2 Bootsspitzen, die aus dem Schnee ragen am Pörysjärvi See....Tundra Hochebene / 480m

https://goo.gl/maps/kH80Y
http://www.youtube.com/watch?v=xDfXWijPEWU
http://www.youtube.com/watch?v=CrCgKENrgC0

Kommentare 8

  • Andreas Hinzer 13. April 2014, 9:31

    Sagenhaft ... dass nenne ich grenzlose Freiheit !
    Fantastisch :-)

    LG aus Lappland
    Andreas
  • Editha Uhrmacher 11. April 2014, 6:46

    ich habe erst gedacht es seien finnen von haien, aber boote:-)?
    lg editha
  • Erwin Oesterling 10. April 2014, 15:13

    Steffen, im Vorschaubild dachte ich, dass Du unter die Walfänger gegangen bist, Gott sei Dank nicht.
    Gruß Erwin
  • Hans-Joachim Maquet 10. April 2014, 14:02

    Winter, Weite, pure Sonne und ganz viel Schnee.
    Nordland-Atmosphäre springt aus Deinem Foto.
    +++
    Grüße
  • Wolfgang Küter 10. April 2014, 12:28

    Den Film von Peter Ramseier habe ich gesehen. Wunderbar! Dein Bild natürlich auch :-)
    Gruß Wolfgang
  • Pekka H. 10. April 2014, 12:20

    Eiszeit ist genau das richtige Stichwort. Das Dreieck von Sonne und Booten findet sich in deren kaum sichtbaren Silhouetten wieder. Und dann noch im bei Dir so seltenen Hochformat. Das lenkt meinen Blick sofort auf diese Grundkomposition. Das Licht wie immer beeindruckend trotz Gegenlicht ausgearbeitet. Gefällt mir sehr.

    LG Pekka
  • Kirsten G. 10. April 2014, 11:22

    Ich dachte eher an kleine Zelte, aber jetzt wo du das schreibst....wunderbar fotografiert. Eine zauberhafte Landschaft....
    Lg
    Kirsten
  • Annette He 10. April 2014, 10:33

    Auf Boote wär ich jetzt nicht gekommen. Sieht spannend aus.

    Gruß,
    Annette