Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine I.


Pro Mitglied, Thüringen und

Näher dran geht nicht

Bevor wieder einige "reklamieren", dass Bild sei zu klein und die Quali hätte beim Verkleinern gelitten ;-) ....Ihr dürft mir jederzeit gerne schreiben, warum und wozu Ihr es grösser braucht und dann lasse ich mit mir reden!

Fotografiert heute mit der Canon Powershot während einer Wanderpause. Wir sind von Rümlang nach Glattbrugg gelaufen und hatten den Fotostop in Rümlang eingeplant.

Wer Lust hat, auch mal mit auf eine Wanderung zu kommen, auf welcher genügend Zeit zum Fotografieren vorhanden ist, ist bei uns richtig:
http://www.wanderforum.ch

Kommentare 7

  • Marc Dickler 10. April 2012, 14:47

    Ach ich glaub das ist nah genug ...
    Greets Marc

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Murdoch Campbell 6. April 2010, 18:52

    Sabine, man kann das Foto vergrössern, ohne die Qualität zu leiden, mit PS und dem Plugin, Genuine Fractals.
  • Isabella Myllykoski 6. April 2010, 18:29

    War bestimmt ein gewaltiges Erlebnis!
  • Kurt Neeser 6. April 2010, 15:54

    Doch, doch Sabine du hättest näher ran gehen können, aber dies wäre für deine Gesundheit nicht gut gewesen :-)))
    Im Ernst, dass Bild ist gut gelungen, motzen muss man da sicher nicht.
    LG Kurt
  • The Spotter 5. April 2010, 19:08

    Ohje da wird mir ja was blühen wenn ich
    demnächst nach ZRH fahre :-)) Schöne
    Aufnahme übrigens ;-) LG Heiko
  • CODY EIGEN 5. April 2010, 18:09

    Ich hab die Kameras gezählt:-))))
    Natürlich hätte ich meine auch gleich gezückt;-)
    LG CODY
  • Klaus Kieslich 5. April 2010, 17:44

    Is ja mächtig gewaltig
    Gruß Klaus