Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Treweg


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 7

  • Schoengeist 9. November 2013, 22:49

    Du hast sie wirklich erstklassig eingefangen, ich höre fast ihren Atem, denn der meine stockt gerade. Die Schärfe sitzt dort, wo sie hingehört. Der Schnitt wunderbar, in sw hätte sie bestimmt auch sehr gut ausgesehen, aber es passt so, wie Du sie uns hier zeigst. Klasse.

    LG
    Jens
  • Marion Marmarosi 7. November 2013, 19:50

    wunderschön ist diese nähe... ein liebliches gesicht hast du hier sehr zauberhaft eingefangen
    liebe grüße marion
  • Docmaticer 28. Oktober 2013, 10:02

    Gelungene dichte Aufnahme mit Tiefenwirkung. Näher scheint hier nicht mehr möglich zu sein. Gefällt mir sehr gut.

    Doc
  • Marcus Propostus 22. Oktober 2013, 10:51

    Ich schliesse mich vorbehaltlos den Lobpreisungen an :-) Güteklasse: Wunderbar!
  • Mysticdidge 21. Oktober 2013, 21:25

    Auf dem Lid der Blattrest hätte evtl. wegen der einheitlichen schönen Farbgebung gestempelt.
    Aber das ist wirklich hier als reine Geschmackssache
    zu sehen. Klasse Schnitt und Schärfenverlauf. Mag ich

    Lg Peter
  • Woman of Dark Desires 21. Oktober 2013, 21:19

    Schön wieder dieser knappe Schnitt auch mir gefällt der Schärfepunkt der aufs Auge gerichtet ist.
    Lg W-W
  • Zarafa 21. Oktober 2013, 21:18

    ...sehr nah und dabei sehr gut...Schnitt und Schärfepunkt sind passend und gut gewählt! LG DORIS

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Friedhöfe
Klicks 425
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Minolta AF 50mm F3.5 Macro
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 50.0 mm
ISO 100