Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

robang robert große-bley


Pro Mitglied, schmallenberg

Nähe

Vergehen Welten
und versinken
vergehen Worte
und verklingen
Vergeh auch ich
werd wieder eins
Mit allen Dingen

Kommentare 3

  • Daniela Boehm 26. September 2013, 21:54

    Die sehen schön gruselig aus ..LG Dani
  • petra huth 2 26. September 2013, 18:49

    Mit einer prima Schärfe und sehr schönen Farben zeigst du uns hier das Krabbeltier.
    lg petra
  • Elvi Gendig 26. September 2013, 17:50

    Lieber Robby, Du zeigst uns ein Tierchen, das Du sehr nah erlebt hast...jetzt verrate mir bitte: was ist es für ein Wesen? ich kann es nicht festmachen! Auf jeden Fall würde ich es nicht anfassen wollen...es sieht nicht gerade schön aus :-)) Aber, Du hast es in bester Qualität präsentiert ...auch die feine Rahmengebung - wie durch ein Milchglas - gefällt mir sehr!
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Elvi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 65.0 mm
ISO 200