Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Bach


World Mitglied

[ Nähe ]

Minolta X 300
Scan vom Bild

Kommentare 8

  • Jule H. 14. Januar 2005, 20:16

    schönes, ausgeglichenes, zufriedenes Paar -
    hoffentlich bleibts so ...
  • Dirk Hofmann 1. November 2004, 6:07

    :-)

    so ist das, wenn man frisch verliebt ist ... erinnert euch an eure ersten tage, ihr hasen!!!

    nächste woche muss ich zu frisör, fällt mir da gerade ein ... ;-PPPP
  • Klaus Tijink 31. Oktober 2004, 18:25

    Hat er etwa Sommersprossen ?
    :-))
  • Robert Krettek 31. Oktober 2004, 9:46

    Schöne Ausdrücke.
    R.K.
  • Rike Bach 31. Oktober 2004, 9:06

    jau, und das ist gut dass du gnadenlos bist :))) Schätze ich ja auch an dir...
    Und ich weiß was du bei dem Bild meinst - sie haben es mir zuliebe getan, sich fotografieren lassen - damit ich meine Tochter wenigstens ab und an noch auf Bildern sehe *g*
    *drücktzurück*

    :)
  • Elisabeth Hackmann 31. Oktober 2004, 9:04

    kennst mich doch.. bin gnadenlos..*fg* ich weiß.. und ich finds ja auch schön.. aber das was deine Bilder ausmacht, ist das subjektive Empfinden von Gefühlen.. von Stimmungen.. und das fehlt mir hier bissi..

    (( drück dich ))

    lisi
  • Rike Bach 31. Oktober 2004, 9:01

    @Nel - :))))
    @Sebastian - ja, gell? *g*
    @Lisi - stimmt :) Und da das ja in der fc usus ist dachte ich mir, dann passte dich halt der Masse an ;)
    Und hey, die beiden sind noch 'frisch' verliebt - da ist man vor n'er Kamera noch steif :))))
  • Elisabeth Hackmann 31. Oktober 2004, 8:16

    das ist was fürs familienalbum *fg* schön aber bissi steif..

    LG elisabeth

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz