1.292 6

qíshí


kostenloses Benutzerkonto, M. an der I.

- Nähe -

War mal ein Versuch - wie findet Ihr es?
Freue mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge!

*** Und bekommt raus, was es ist? ***

Kommentare 6

  • schnallnix 9. Oktober 2009, 20:13

    ...also ich finds richtig klasse

    eben mal was anderes.

    Lg Stefan
    mal anders...
    mal anders...
    schnallnix
  • Sladdi 6. Oktober 2009, 11:45

    Mir gefällt es eigentlich so wie es ist.
    Ich tippe auf Steppenadler?

    LG sladdi
  • Thomas Kube 1. Oktober 2009, 22:30

    Wenn Augen und Schnabelwülste richtig knackig scharf wären, ja dann wäre es sicherlich ein Top-Bild. Mehr Schärfe nach vorn zum Schnabel ist sicherlich beim nötigen Einsatz eines Teles kaum möglich. Es sei denn, es handelt sich nicht um einen Zoovogel sondern um ein zahmes Tier.
    Ich vermute mal, dass der abgebildete Piepmatz ein junger Seeadler ist?
    Gruß THOMAS
  • Annett Kecke 30. September 2009, 18:52

    Schärfebereich vielleicht nicht ganz so eng wählen, Problem, dass es dann auch anfängt zu rauschen - aber netter Versuch :-)
    VG AnNeTt
    Kleine Gefiederkunde 3
    Kleine Gefiederkunde 3
    Annett Kecke

  • Jürgen Leuffen 16. September 2009, 19:23

    +++genial+++
    gruß jürgen
  • Ex Captain 15. September 2009, 20:51

    Mir gefällts .
    Sieht eigendlich ziemlich hell aus da , vieleicht beim nächsten Mal ne größere Blende für mehr Tiefenschärfe .
    Thomas