Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nähe Old Head of Kinsale

Nähe Old Head of Kinsale

542 2

Thomas Ohme


Free Mitglied, München

Nähe Old Head of Kinsale

Leider kann man nicht bis vor zum eigentliche Leuchturm, da dort ein Golfplatz ist ;(

Kommentare 2

  • Thomas Rieger. 9. September 2012, 6:46

    Sieht richtig gut aus, Idyllisch abgelegen und Einsam!
    Sehr gut gesehen!

    Grüße
    Tom
  • Johannes Rigg 8. September 2012, 17:17

    ja leider, ich stand schon wiederholt vor dem Gate und habe aber links und rechts die Cliffs fotografiert.

    Wenn du Golf spielst, kannst du ja beim nächsten Besuch ein Runde spielen. Soviel ist weiß (ich spiele selbst kein Golf) gibst die Runde schon ab € 350!

    LG Johannes