Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Brand.


Pro Mitglied, München

Nähe

....für meine Tochter

Blende Zwooooo
(genauer: 1/320s, Blende 2, ISO 100, 85mm)

http://www.zauberbilder.de

Kommentare 31

  • Günter Riegel 23. November 2007, 21:46

    sehr sehr schöne bilder.
  • Daniel Sieber 26. Juli 2007, 17:12

    Was soll man da noch sagen...?! Deine Portraits finde ich einfach Spitze. Gratulation.

    Beste Grüsse

    Daniel
  • Schwarzweiss 22. Juli 2007, 1:23

    toll
    +++++
    LG, s-w
  • Sonja Hübner 20. Juli 2007, 8:01

    Ach ist das schön!!! LG
  • Stefani.... 19. Juli 2007, 21:03

    Absolut klasse!
    +++
    LG
  • Bernd T. 19. Juli 2007, 11:39

    Klasse - wie immer :-).
  • CoMo Klick 19. Juli 2007, 9:55

    einfach genial...
    lg connie
  • mömmi. 19. Juli 2007, 9:43

    Oh..... das ist wunderschööööön... Ganz große klasse deine Kleine, sie macht das schon richtig professionell :)

    lg,

    Miri
  • Doreen Böhnke 19. Juli 2007, 8:51

    Das Bild ist wieder absolut der Hammer. Ich sitze schon ewig hier und schau und frage mich mal wieder wie Du das nur immer so hinbekommst - ich weiß ja, hab ja schon mal gefrag :-)
    Du kannst es einfach !!!
    LG
    doreen
  • Diana J 19. Juli 2007, 8:38

    Wunderschön.
    Und so langsam wird sie groß... Das sieht man hier wieder ganz deutlich.
    LG, Diana
  • Kerstin Niemöller 19. Juli 2007, 8:30

    Die Augen sind der Hammer. Sehr eindringlich durch die extreme Nähe.
  • RuWi 19. Juli 2007, 8:19

    Ja, die Farben und das Modell sind wie immer top.
    Ich finde es für diesen Schnitt sehr nah. Hätte dem Bild mehr Raum gelassen ..... es wirkt schon fast in das Format gequetscht. Weil sie auf der einen Seite auch noch mit dem Kopf an den Baum lehnt wird dieser Eindruck noch mehr unterstützt .....
    Evtl. Querformat und dann rechts vom Betrachter mehr Raum und Tiefe.
    Fotografisch wie immer TOP. Vom Schnitt ist es mir zu eng.

    Liebe Grüße
    Ruth
  • stefxy 19. Juli 2007, 8:16

    wow, die Tönung passt hier perfekt zur Stimmung des Bildes!!!!!
    Großes Kino!!!!
    Gruß Steffi
  • I admine I 19. Juli 2007, 7:59

    wunderbar diese Nähe ... sie ist groß geworden
    das mag ich sehr .... so intensiv
    liebe Grüße
    Silvia
  • Jacky S 19. Juli 2007, 7:58

    diese augen.....! traumhaft!
    lg jacky