Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
646 20

Herbert D


Basic Mitglied, Wien

Nähe

ich vor der Scheibe lauernd auf einen guten Moment und dann plötzlich,- sie legt sich in 2 Meter Abstand vor mir hin, und schaut so drein.
In solchen Momenten vergeht die Zeit wie im Flug ........
Ich laß mich auf Augenhöhe runter und versuche so gut es geht diesen Moment fotografisch festzuhalten, ein bis zwei Sekunden um die Situation auch ohne durch die Kamera zu genießen und schon war sie wieder weg.
Aber der Blick ist mir sehr weit reingegangen.
Ich hoffe das Bild bringt es so halbwegs rüber ;-)

Bei näherer Betrachtung des Bildes scheint mir der "Farbtopf wieder einwenig übergegangen zu sein" was meint ihr ??

Kommentare 20

  • pixel1962 9. Januar 2010, 14:40

    super und die Farbe ist 1a...
  • Corinna Fischer 28. Oktober 2009, 17:52

    Is' das ein Fauchen oder ein Miau??? :)
    Tolle Aufnahme!
    LGCorinna
  • Franz G.H. 4. Oktober 2009, 8:23

    Gelungenes Foto. Gefällt mir. Farben sind absolut ok.
    LG Franz
  • Elke Becker 2. Oktober 2009, 20:41

    Ich findes es in jeder Hinsicht toll, diese Augen ziehen mich in ihren Bann!
    LG Elke
  • LadyAnita 1. Oktober 2009, 20:19

    Da kann ich mich den Anderen
    nur anschließen !!
    Super getroffen, auch die Farben.
    Der Gesichtsausdruck könnte doch
    wirklich heißen, daß sie Dich kennt.
    Da hast Du echt Glück gehabt, daß
    sie sich so " in Pose" gelegt hat.
    LG LadyAnita
  • Margareta Krasa 1. Oktober 2009, 18:00

    ein willkommensgruß. sie hat doch freundl. augen.
    lg margareta
  • Karl Schiller 30. September 2009, 17:14

    Ich denke Ina ärgert sich über dich. Wahrscheinlich bist du ihr wieder einmal zu nahe gekommen. Grins! Der Farbtopf ist dir nicht übergegangen. Ist perfekt, so wie man es von dir kennt!
    lg Karl
  • Sascha-Koch 29. September 2009, 19:35

    super hübsch ist sie auf jeden Fall!
    ich empfinde die Farben als gut!

    LG
    Sascha
  • s3chaos 29. September 2009, 17:15

    Top bild ,die Farben sind ok, ich würde das Bild nur etwas heller und im Berreich des Tiere kontrastreicher machen.Eventuell die Augen einen Tick zusätlich aufhellen.
    Da ich auch gerne in zoos fotografiere und mir dann Fotos in diversen Galerien anschaue interessiert es mich immer in welchen Zoos die Bilder gemacht wurden.
  • Chris 59 29. September 2009, 16:48

    Ein schöner Moment. GUte SZene und wohl bestimmend aufgenommen. Die Farben sind ok, jedenfalls bei mir.
  • Andreas Lem 29. September 2009, 16:48

    Eine Hübsche! Ich finde die Farbe so genau richtig, auf keinen Fall zu viel. Die Faszination des Momentes kann ich Dir nachfühlen, ging es mir doch mit dem Erfurter Löwen auch mal so. So eine Scheibe, wenn sie denn groß genug und sauber, läßt eine tolle Nähe zu, die auch die Tiere offenbar im Gefühl der Sicherheit nicht scheuen.
    Gruß Andreas
  • S. Lohse 29. September 2009, 16:30

    Gelungene Aufnahme in allen Belangen, farblich hab ich auch nix auszusetzen! Passt perfekt!
    LG Sabrina
  • Helmut Johann Paseka 29. September 2009, 12:33

    . . heiter ausgelegt würde ich sagen, . . sie hat sich einen Augenblick vorgestellt, wie Du wohl schmecken würdest . . im Ernst jedoch denke ich, sie hat Dich eben wiedererkannt, . . aus anderer Begegnung . . und mit unvergessenem Bewusstsein . . sich wieder in ihre Welt zurück begeben . . ich kann Deine Gefühle nachempfinden . . eine wunderschöne Darstellung . .

    herzlichst Helmut
  • PetaH 29. September 2009, 9:44

    Ich mag die Farben. Es wirkt auch nicht übertrieben, da sich die Farben der Katze grundlegend von denen der Umgebung unterscheiden und sich dadurch abheben....

    LG PetaH
  • aeschlih 29. September 2009, 9:38

    das Bild ist dir TOP gelungen, ich finde die Farben sind natürlich... und der Blick, ja da verstehe ich dich, dieser hat dich erreicht und das hundert pro!!!
    Super Tigerportrait mein Kompliment :-)
    servus h.