Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Naehe

Trotz widrigster Umstände wie Licht, Spiegelung und Publikum wollte ich mir diese Szene nicht entgehen lassen.
Die Orang-Utan-Mutter drückte dem Jungtier einen Kuss auf den Mund.
Was ich bisher so noch nicht gesehen hatte.
Als sie mich anblickte, schien sie zu lächeln.
Was sicher Einbildung war. ;o)

Aufnahme:
16.03.2012 in Münchens Tierpark Hellabrunn von aussen durch die Glasscheibe,, also nicht im Gebäude. Durch das herrliche Wetter waren die Spiegelungen recht groß. Auf Hilfen wie schwarzes Tuch musste ich verzichten. ;o)
Objektiv: Nikkor 50 mm mit Polfilter circular - ohne den wäre das nie so passabel gelungen.
Ausschnitt.

Distanz
Distanz
Hans Palla

Kommentare 11