Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
266 3

FlorianStorz


Free Mitglied, Hoisdorf

Nähe

Dieses an Menschen gewöhnte Reh stand plötzlich zwei Meter vor mir

Kommentare 3

  • FlorianStorz 10. April 2013, 20:25

    Ja, ich habe dieses Bild im Sequoia National Forest in Kalifornien aufgenommen. Ich habe es ein Reh genannt, weil es im Englischen auch nur "deer" genannt. Ich habe, daher angenommen, dass es ein Rah sei und nich den genauen Namen nachgeschlagen. Vielen Dank für die Information.
  • Andreas E.S. 10. April 2013, 19:58

    Wo hast du diese Aufnahme gemacht? Es handelt sich keinesfalls um ein Reh, sondern um einen weiblichen Maultierhirsch, der nur in Nordamerika vorkomt.
    VG Andreas
  • Albizia-Foto 10. April 2013, 18:58

    Ein feines Tierportrait mit schöner Nähe und gelungener Freistellung!
    BG K.-H.