Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

Nägel

:-))

Mein Spruch zum Montag.
Kommt gut durch die Woche!

Ja, das Bild besteht aus vielen tausend einzelnen Nägeln.

Kommentare 25

  • AGo. 5. Mai 2014, 9:00

    ein klasse kunstwerk ist aus den nägeln entstanden... super!
    glg Angelika
  • sarah s. 10. April 2014, 23:02

    Ein Kunstwerk ... das ist im wahrsten Sinne des Wortes der Hammer!

    LG Sarah
  • Himmelsstürmer 7. April 2014, 21:07

    Beeindruckend, Dein Foto, dieses Werk und auch das Zitat "wer nur einen Hammer hat...." :-)

    HG Ulli
  • troedeljahn 7. April 2014, 18:51

    Grandios. Das ist super schön Hut ab.

    VG Wolfgang
  • Bernd -Berny- Spangenberg 7. April 2014, 17:11

    wirkungsvoll von dir in szene gesetzt.

    Gruss Berny
  • emen49 7. April 2014, 13:19

    Eine sehr edle und feine Präsentation!
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Marianne

  • Claudio Micheli 7. April 2014, 13:12

    ...è proprio bella!
    Ciao
  • Andrea R. W. 7. April 2014, 12:44

    Chinesische Sprichwörter haben schon etwas Wahres.
    Das Bild ist Kunst!
    VG andrea
  • Andrea Potratz 7. April 2014, 12:30

    Ein schöner Spruch und ein itneressantes Kunstwerk.
    Und das alles sind Nägel? Faszinierend.
    LG Andrea
  • Conny Müller 7. April 2014, 11:43

    Diese Weisheit hast Du sehr gut beobachtet und wunderbar in diesem Schnitt ins Bild gesetzt.
    Hat was!
    LG
    Conny
  • Pixel Bernd 7. April 2014, 11:36

    Na wenn das nicht eine "Hammeraufnahme" ist.
    Fantastische Bildwirkung, das das Nägel sind, da wär ich nie draufgekommen. Tolles Sprichwort.
    Dir auch eine schöne Woche.
    LG Bernd
  • Kerstin und Diddi 7. April 2014, 10:40

    Klasse.
    Auch Dir eine gute Woche.
    LG Diddi
  • ilsabeth 7. April 2014, 10:12

    Oh, da hat dein Sprichwort zum Montag bei uns eine heftige Debatte ausgelöst! Fazit: Es stimmt! Wer im Geld das Nonplusultra sieht, der glaubt, alle Probleme mit Geld lösen zu können... Ob es auch so gemeint sein könnte? Dein Nagelbild ist so schön, dass ich es auch ohne einen Hammer in der Hand bewundere.:-)
    LG ilsabeth
  • durchblick 7. April 2014, 10:05

    dir auch eine schöne Woche, habe ich schon mal irgendwo gesehen.
    LG Manne
  • Jürgen Divina 7. April 2014, 9:39

    Spannendes Detail, was immer es auch ist. Die leicht rostige Grundfarbstimmung scheint tatsächlich mit Nägeln zusammenzuhängen.
    Viele Grüße, Jürgen
  • HW R... 7. April 2014, 9:37

    Was für eine Arbeit!!
    ....auf geht's ,-)
    lg, Werner
  • A. Ehrhardt 7. April 2014, 9:15

    ein tolles motiv und schön präsentiert

    lg andreas
  • Elfie W. 7. April 2014, 8:19

    sehr faszinierend - besonders die Licht- und Farbstimmung dazu!!
    LG elfie
  • Gerlinde Kaltenmeier 7. April 2014, 8:16

    Ich gehe mal davon aus, dass dies aus Nägel besteht, und ich finde, dass es schon ohne dieses Wissen fasziniernd´bei mir ankommt, und mit dem Spruch, ist es sehr stimmig, Danke Anette.
    Grüsse an dich und hab auch du eine Spannende Woche.
    Gerlinde
  • R + G Team Dülmen 7. April 2014, 7:18

    das gefällt mir
    der spruch

    Lg...RundG
  • Bengt Kpunkt 7. April 2014, 7:18

    Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Sehr gut und ein tolles Bild.

    LG von der Ostsee, Bengt
  • Sigrid E 7. April 2014, 7:10

    Was ich hier sehe, weiß ich zwar nicht, aber es sieht faszinierend gut aus und paßt zum Spruch :-)
    LG
    Sigrid
  • Obelix2223 7. April 2014, 6:29

    es erinnert mich an eine arbeit in der neuen nationalgalerie in berlin, das ich mitte der 70'er dort gesehen habe
    lg joachim
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 7. April 2014, 6:26

    Das sieht großartig aus
    Gruß Wolfgang
  • Kirsten G. 7. April 2014, 1:06

    Danke für diesen Spruch und schön, was du hier zeigst...einfach großartig in der Präsentation und BEA.
    Lg
    Kirsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Spruchkarten
Klicks 1.245
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 15.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 7