Zurück zur Liste
nächtliches Wasserspiel

nächtliches Wasserspiel

887 1

Ine Wi


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 1

  • Ine Wi 12. November 2013, 19:45

    Hey Pete,

    NEIN Du gehst mir nicht auf die Nerven! Seit deinem ersten Hinweis gehe ich nicht mehr ohne Stativ aus dem Haus und habe auch fast kein Foto mehr ohne gemacht. ;-) Das obige ist natürlich auch mit gemacht. Und ich habe bei diesem Motiv auch lange Belichtungszeiten von z.B. 3 sec und Blende 29 ausprobiert. Doch für dieses Mal habe ich mich dann doch für eingefrorenes Wasser entschieden, weil ich finde, dass die Wassersäulen so irgendwie „frecher“ aussehen. Aber ich bin noch nicht fertig damit ;-)

    herzliche Grüße von mir und meinem Stativ ;-)))

Informationen

Sektion
Views 887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 105.0 mm
ISO 100