Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tandem D.I.


Free Mitglied, Franken

Nächtliches Treiben ...

... in den Kaskaden von Schloss Seehof bei Bamberg.

Kommentare 19

  • Joachim Kalkhof 8. September 2007, 0:09

    Da ist aber einiges los - gut, daß Du es festhalten konntest, um es uns zu präsentieren!
    LG Joachim
  • Petra-Maria Oechsner 5. September 2007, 2:22

    vorne links eine voyeuristin...scheinbar unauffällig..und uns doch vor augen führend, was wir gerne sehen wollen, geht nur bei dunkelheit..klar....ist nicht ganz so verfänglich und man kann`s unter dem deckmantel der nacht verstecken...
    neee..ich wollte auch schon immer...mal was ganz verrücktes, sprich ungewöhnliches, tun....mich vielleicht nicht gerade in den bamberger kaskaden meinem wöchentlich nötigen waschprocedere unterziehen...so ein bißchen verschämt...von der seite her..selbst die flamingos gucken ein bißchen pikiert auf den boden.....aber irgendwann müssen wir uns ja alle mal den nackten tatsachen stellen.....
    so versteh ich das jetzt mal......kann ja auch ganz anders sein...:-))
    lg petra
  • Andreas Beier 3. September 2007, 22:50

    cooles bild :-)
  • Rami Harcsztark 3. September 2007, 16:24

    Super Kunstwerk!!!!
    lg Rami
  • Iris Offermann 3. September 2007, 12:17

    Ich habe mir Deine Arbeit jetzt mehrmals angesehen
    und empfinde sie als sehr unruhig lieber Dietmar. Zu-
    dem hat mindestens der Flamingo auf der Treppe für
    mich nicht die richtige Größe. Die Farben empfinde
    ich als sehr gut ausgewählt - ich hoffe Dein Bad war
    erfrischend:-)
    LG Iris
  • Peter-D 3. September 2007, 0:48

    Klasse Idee und starkes Motiv.
    VG
    Peter
  • Christine Matouschek 2. September 2007, 19:51

    Klasse. Seehof hat's in sich. Und Du hast es Super präsentiert.
    Gruß Matou
  • Sigrid W 2. September 2007, 18:55

    Würde es nicht glauben wenn ich es nicht sehen würde. Klasse gemacht. LG Sigrid
  • Lady Edel 2. September 2007, 17:43

    Starkes Bild.
    LG
    Edel
  • GerhardG 2. September 2007, 10:19

    eine grußartige arbeit von dir. gruß gerhard
  • FrankundFrei 2. September 2007, 3:15

    Stark gemacht!! Eigentlich sollte ich jetzt sofort aufbrechen, um mich mal in Seehof umzusehen ...
    LG Ludwig
  • Siegfried Nitsche 1. September 2007, 23:11

    klasse bearbeitet
    ich kenne seehof auch
    lg siegfried aus kulmbach
  • A. Muse 1. September 2007, 22:19

    4 ! flamingos ;-) and one paparazzi,,,,, nicht schlecht für eine nacht,,,, cute little midsummer dream.;-))))
  • Elke N. 1. September 2007, 21:39

    Es gibt Orte, die ziehen einen einfach in ihren Bann. Seehof gehört da eindeutig dazu. Muss da wohl auch mal wieder hin. Als ich zuletzt dort war, gab´s da noch keine Flamingos *grins* Vom Rest mal ganz zu schweigen. Im Sommer ist ja da mordsmäßig was los :-))
    Das ist echt ne Hammer-Bearbeitung. Kompliment!
    LG Elke
  • DHZ 1. September 2007, 21:20

    Wer wird da eigentlich abgelichtet..? :-) Ich habe es mir nun länger angesehen, gefällt mir in der Tat sehr gut. Sehr fein die Idee und eine starke Bearbeitung...

    BG Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz