Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nächtliches Rangieren

Nächtliches Rangieren

397 2

Yannick R.


Free Mitglied, Speyer

Nächtliches Rangieren

Nachdem ich nachmitttags in Erstfeld angekommen war und mein Hotel nur einen Steinwurf vom Bahnhof entfernt lag, habe ich mich nachts mal mit Stativ und Kamera an den Bahnsteig gestellt und dabei diese Aufnahme gemacht.

Erstfeld am Donnerstag, den 20.9.2012

Kommentare 2

  • Tobi81 4. November 2012, 23:30

    sehr stimmungsvoll und du hast extra noch eine
    "Nachtschicht" gemacht :)
    hat sich wirklich gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Tobias
  • Kurbelwelle 7. Oktober 2012, 20:17

    Eine gelungene Nachtfoto. Die Sterne um die Lichter wegen der kleinen Blende machen das Bild fast exotisch.
    LG Albi

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 18
Belichtungszeit 15
Brennweite 70.0 mm
ISO 100