Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Royen


Basic Mitglied, Kempen

nächtliches Paris

Paris
Paris
Michael Royen

Kommentare 6

  • Michael Müller ( Frustbaer ) 7. April 2006, 9:28

    für meinen teil, muss ich mich hier erst an das s/w gewöhnen, auf den ersten blick fehlen mir die vielen farben.
    doch generell ist es ein klasse bild, ist schön aufgenommen!

    lg michael
  • Bianca Peschel (Biene) 19. März 2006, 18:02

    Wie ROMANTISCH im Licht und auch sehr gut mit dem S/W
    * fange gleich an zu träumen*
    Lg Biene
  • José Moreira 5. Februar 2006, 4:35

    Trocadero to Eifel :)=
  • Oliver Brehm 30. Dezember 2005, 3:22

    hey, das ist klasse. war erst im Sommer in Paris und nächstes Jahr evtl. wieder. sehr schöne Stadt aber sooo viel zu sehen.

    habe mal irgendwo gelesen, daß die beleuchtete Version des Eiffeltumrs bei Nacht Copyrightgeschützt sein soll. Kein Witz. Auf Ideen kommen die Leute.

    lg
    olli
  • Florian Beck 19. Dezember 2005, 20:40

    vom trocadero... ich liebe diesen Blick...
  • Martina Beckers 18. Dezember 2005, 18:28

    Hammer geil!!
    Mehr kann ich dazu nicht sagen!!
    Wirklich klasse Stimmung!!

    LG
    Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten