Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nächtliches Köln

Nächtliches Köln

691 7

Matthias Emsbach


Free Mitglied

Nächtliches Köln

Kamera: Konica Minolta Dynax 7D
Objektiv: Minolta AF 28-90mm

Kommentare 7

  • Atlant Murr 29. Januar 2006, 22:14

    kann mich nur anschließen...eine schöne und markante perspektive auf köln aber nur 3 hochkantaufnahmen? dann muss es aber geschnitten sein!
  • Ulrich Kremper 15. Dezember 2005, 20:15

    nur 3 hochkant-fotos?
    toll umgesetzt. respekt.
    lg uli
  • Matthias Emsbach 15. Dezember 2005, 11:29

    hi ralf

    nunja..die größe oder besser gesagt das es so klein ist ist mein fehler habs zu groß geuploaded sodass es runtergerechnet wurde. dadurch ist es auch unscharf geworden.
  • Ralf Büscher 14. Dezember 2005, 23:49

    Hi Matthias,

    Schief mag es nicht sein, aber für mich wirkt es zu klein und unscharf. Der Rahmen dominiert zuviel

    Ralf
  • Matthias Emsbach 14. Dezember 2005, 23:19

    hi olli
    ne ist kein ausschnitt sondern ein zusammenschnitt von 3 hochkantphotos.

    der horizont ist nicht wirklich schief - vielmehr wirkt es so.
    denn weder das rheinufer noch die zugbrücke verlaufen parallel zum horizont und können somit nicht exakt waagerecht sein.
    der rhein beschreibt eine leicht rechtskurve - während die zugbrücke im rechten winkel den rhein überbrückt kann sie nicht parallel zur deutzerbrücke, von der das photo gemacht wurde, sein.

    an dem rechten randbereich der brücke könnte das bild aber was durch die linse verzerrt worden sein. muss ich mal checken...


  • Rainer Klaus 14. Dezember 2005, 19:24

    Verkauf das Foto nur wenn Du es doppelt hast ......

    Super Gestaltung und perfekte Technik. Klasse !!!

    LG
    Rainer
  • Helder Marques 14. Dezember 2005, 18:58

    Matthias,

    Diese Bild hast Du Super gestaltet, also sofort Verkaufen.

    Gruß