Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Färber


Free Mitglied, Rosenheim

Nächtliches FFM

____________

on FFM-Night-Tour mit Katja und Thorsten. Nolting
____________


Nächtliches FFM II
Nächtliches FFM II
Markus Färber

Kommentare 72

  • ston 27. September 2009, 13:38

    das letzte Licht optimal genutzt...

    LG Stefan
  • Arnd U. B. 22. September 2009, 21:57

    Auch ohne Galerie ein ganz bemerkenswertes Foto. Lg Arnd
  • imagemanufaktur 7. September 2009, 13:07

    das mit der Galerie ist nicht schade..schön, dass es im Voting war und ein paar klicks mehr als üblicherweise erhalten hat...aber wenn man es versucht jedem recht zu machen leidet nur der eigene Stil darunter..
    ..ist und bleibt ein Bild, das einen Großdruck verdient hätte..
  • Andreas Beier 5. September 2009, 21:37

    ansprechende lichtverhältnisse
  • Gaby J. 5. September 2009, 20:01

    @Schade, dass es nicht geklappt hat

    Lg GAby
  • S v e n 5. September 2009, 19:55

    Hallo,
    eine wunderschöne Aufnahme zu besten Zeit. Mir fehlt jedoch etwas die Schärfe und ich finde es schade, dass die Kirche abgeschnitten ist. Kenne den Platz nicht, aber m.E. hättest Du deinen Standort etwas weiter vorne wählen sollen.
    kleines c
    LG Sven
  • Maik Radke 5. September 2009, 19:55

    +++ PRO +++
  • Piet K. 5. September 2009, 19:55

    Kontra
  • Thoetti 5. September 2009, 19:55

    Andere sichtweise! Mal was erfrischend anderes!

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank
  • Robin von Sherwood 5. September 2009, 19:55

    Mich stört das Dach überhaupt nicht, die Lichtkupeln passen. Mal ne andere Perspektive
    pro
  • Horst Si. 5. September 2009, 19:55

    -c-
    Weniger Dach, dann PRO
  • Eva Maria B. 5. September 2009, 19:55

    PRO
  • Volker Ackermann 5. September 2009, 19:55

    -
  • Bastet 5. September 2009, 19:55

    -
  • Cleo Matis 5. September 2009, 19:55

    schwenk nach links oder rechts schneiden - so leider
    -