Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans-Joachim Stolzenberg


Free Mitglied, Weddel bei Braunschweig

Nächtliches Ballonglühen

26 Heißluftballone wurden im Takte der Musik befeuert. Es war fantastisch und imposant.

Kommentare 4

  • Antje Görtler 14. Oktober 2004, 19:42

    Ohne Stativ aber wirklich eine Leistung!
    LG Antje
  • Hans-Joachim Stolzenberg 14. Oktober 2004, 15:43

    @Tobias, ich mir auch. Den Schärfepunkt wirst du bei der Suche nicht finden ;-)) Es gibt keinen. Ich hatte das Stativ vergessen. Darüber habe ich mich noch 3 Tage später geärgert.
    @Silke, ja in BS-Waggum
  • Silke Haaf 14. Oktober 2004, 15:32

    War das in Braunschweig?
    Da ist ja auch einer aus Hannover, wo ich doch da wech komme...;-)
    Sieht wirklich toll aus!!
    Gruß von Silke
  • Tobias Nackerlbatzl 14. Oktober 2004, 15:13

    Wow, daß das imposant war, glaub ich gerne! Sind ja doch ganz schön groß, diese Ballons.
    Nur hätte ich mir hier mehr Schärfe gewünscht, im Grunde kann ich nicht herausfinden, wo der Schärfepunkt eigentlich liegt.

    LG,
    der Nackerlbatzl.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz