Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nächtlicher Blick über Graz

Nächtlicher Blick über Graz

278 2

Photo de Luxe


Free Mitglied, Graz

Nächtlicher Blick über Graz

heute bei meiner nächtlichen Radtour zum Fürstenstand Plabusch entstanden...
Hat sich der drohende Muskelkater ja doch gelohnt ;-)

Kommentare 2

  • Photo de Luxe 16. Juli 2013, 1:27

    Hey Stefu,
    wie gehts dir? Mit den Schlieren wollte ich eigentlich ein bisschen einen Postkarten-Charakter erzeugen ;-)

    Stimmt wenn man es so sieht das hinter jeden Licht min. 1 Mensch/Leben mit allen hoch und tiefs steckt is schon wahnsinn :-)

    Freut mich wenn es dir gefällt!!!
  • stefu 15. Juli 2013, 18:06

    Ja, finde ich auch.
    Solche Aufnahmen sind irgendwie immer wieder besonders nett anzusehen, finde ich.
    Die schlieren an der Seite finde ich etwas störend, doch da cih mich auf die Mitte konzentriere und mir die vielen Lichtpunkte betrachte, lenken sie nur kurz ab.
    Hinter jedem Licht steckt mind. ein Mensch, mit seinen Gedanken und Gefühlen - wahnsinn, oder?
    Mag ich.

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100