Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sebastian Petermann


Free Mitglied, Zülpich

Nächtlicher Betrieb an der Ladestrasse

Am Freitag, den 1. Februar 2013 sah die Ladestrasse des Bahnhofs Euskirchen lang vermissten, abendtlichen Betrieb!
die Vulkan Eifel Bahn aus Gerolstein koordinierte die Beladung eines Ganzzuges mit Stammholz und übernahm mit den stets gepflegten Dieselloks der Baureihe V100 auch die Traktion bis Hürth-Kalscheuren.
Da die Beladung sich in den Abendstunden verzögerte, war mir dieses Bild möglich, bei dem ich das "Gerümpel" im Vordergrund bewusst mit aufnahm - auf welchem Geüterbahnhof ist es schon aufgeräumt?!
Grüße aus Zülpich!

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Klicks 770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 5
Belichtungszeit 10
Brennweite 25.0 mm
ISO 100