Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nächtlicher Besucher

Nächtlicher Besucher

316 1

Sabine Wurst


Free Mitglied, Hannover

Nächtlicher Besucher

Diesen großen Käfer fand ich eben hinter der Heuraufe meiner Kaninchen.

Als ich ihn am Tisch fotografieren wollte, kletterte er auf mein Buch.

Ich hoffe, mir kann jemand bei der Bestimmung helfen und man erkennt auch genug für eine solche...

Die Bedingungen waren sehr ungünstig.

Vielleicht ist er morgen ja noch auf dem Balkon und ich kann ihn nochmal bei Sonnenschein fotografieren :-)

Sony H2 und Sony Nahlinse

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz