Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nächtlicher Besuch

Nächtlicher Besuch

199 2

Christian F. Koch


Free Mitglied, Mülheim a.d. Ruhr/ Dümpten

Nächtlicher Besuch

Als ich heute Morgen gegen 2:00 zu Bett gehen wollte, überraschte dieser kleine Grünling mich im Bad. Da konnte ich natürlich nicht anders: ich musste meinen Fotoapparat holen und eine kleine Fotosession veranstalten... Schön still gehalten hat er, nur leider ist er auf dem Weg nach draußen verschollen gegangen, so dass er wohl noch irgendwo in der Wohnung herum läuft. Vielleicht läuft er mir ja mal wieder über den Weg.

Kommentare 2

  • Hubert Koch 3. August 2006, 14:25

    Hallo,
    eine Session? Nachts um 2 Uhr, finde ich klasse.
    Sehr schön festgehalten.
    LG
    Hubert
  • Elisabeth Pimper 29. Juli 2006, 13:48

    Vielleicht wolle er gerade ein Bad nehmen bei dieser Hitze. Aber er wird sich sicher wieder bei dir für eine weitere Serie melden.
    Lg Sissy