Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C.Gaudl


Pro Mitglied

Nächtlicher Besuch

Diesen Nachtfalter wollte ich ebend fotografieren. Ich wollte hinaus, er kam herein.
Ich musste ihn suchen und fand ihn am Boden. Ich legte mich zu ihm, er blieb bei mir. Danach brachte ich ihn vorsichtig hinaus. Wer er war, hat er mir nicht gesagt.
Ich fand ihn schön, auch ohne seinen Namen zu kennen.
Vermutlich Rötliche Herbsteule (Agrochola helvola )

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 160