Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nächtlicher Basar

Nächtlicher Basar

207 6

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Nächtlicher Basar

Mardin
Südostanatolien

Kommentare 6

  • ilsabeth 30. Mai 2014, 7:59

    Das ist auch sehr, sehr gut! Das Licht der alten Meister!
    LG ilsabeth
  • Andreas Beier 29. Mai 2014, 19:24

    top+++
  • Kerstin Schulz - Berlin 29. Mai 2014, 12:04

    Wir hatten leider keine Zeit, diese Stelle nochmal bei Tag zu besuchen - und ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob wir sie wieder gefunden hätte im Gassengewühl…
    ;-)
  • Heiko Schulz ² 29. Mai 2014, 11:56

    Kaum zu glauben, dass da tagsüber wahrscheinlich das Leben tobt, ein Gewusel aus Geräuschen des Verkaufes. Jetzt könnte es auch ein schon lange nicht mehr mit Leben erfülltes Gebäude sein, bei dem die Rollläden schon lange geschlossen sind.
    Herzliche Grüße, Heiko.
  • Kerstin Schulz - Berlin 29. Mai 2014, 11:55

    @Sigrid nordlicht in der pfalz
    Geht mir genauso, trotz Schmuddeligkeit wirkt es sauber und fast schon steril.
    Ist aber - oder gerade u.a. wegen dieses Kontrasts - eines meiner Lieblingsbilder …
    ;-)
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 29. Mai 2014, 11:48

    dieses hat für mich irgendwie was künstliches, eher kulissenhaftes. aber ich mag es wegen seiner rätselhaftigkeit!

Informationen

Sektion
Ordner SüdOstAnatolien
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 24.0 mm
ISO 3200