Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mark Robertz


Free Mitglied, Augsburg

nächtliche|Landschaft

Bei Vollmond am Schloß Solitude.

- Stuttgart -

Kommentare 5

  • magdafee 22. November 2013, 18:15

    Herrliches Motiv
    besonders die Wolken und der warme Ton gefällt
    lg magdafee
  • Mark Robertz 24. Oktober 2013, 22:46

    @ stefan: ja das helle eck unten ist doof. hab zwar eine belichtungreihe gemacht um unten evt. den hellen bereich zu montieren. doch dann wahr ich völlig begeistert, was ich an strukturen und details herausarbeiten konnte.

    beim nächsten besuch mach ein vernünftiges HDR. ;-))

    gruß mark
  • Stephan ez4u 21. Oktober 2013, 21:55

    Die ziehenden Wolken sind schön getroffen! Mich lenkt das grelle Licht links unten ab, ich hab's mal abgehalten das Bild wird für mich harmonischer, ist subjektiv. Lg stephan
  • ...erst mal n'Kaffee.... 21. Oktober 2013, 18:37

    Erstklassige Aufnahme in feinstem Licht und beeindruckender Schärfe. Schön auch das schwindende Blau des Himmels.
    Gruß Klaus
  • Sheepy 20. Oktober 2013, 22:55

    Klasse und sehr hochwertige Aufnahme. VG Sheepy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz