Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arne.Mc.Forest


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Nächtliche Wanderer (1)

- nämlich Rentiere in den Fjorden Ostislands, auf der Suche nach neuen Weidegründen. Fotografiert nach Mitternacht, Mitte Juni 2011, wo hier an der Küste der Winter noch nicht lange vorbei ist und sich gerade das erste frische Grün einzustellen beginnt.

Diese nächtliche Begegnung war eine der ungewöhnlichsten Geburtstagsüberraschungen meines bisherigen Lebens. Nie hätte ich geglaubt, dass es mir einmal gelingen könnte, Rentiere in freier Wildbahn nachts, im Dämmerlicht der Mittsommernacht, fotografieren zu können.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 300.0 mm
ISO 2000