Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

nächtliche Leidenschaft

Hab mal versucht Kunst zu fotografieren:-))

Kommentare 16

  • Chris8505 Buchholz 20. November 2007, 10:58

    stimme Lutz zu - irgendwie fehlt was hinsichtlich der Kontraste. Bildschnitt dagegen sieht schon interessant aus :)

    Chris
  • Konstantin Heidersberger 15. November 2007, 12:31

    Superklasse Aufnahme!

    VG KH
  • FotoManie 15. November 2007, 10:10

    cooooooooool
    lg manfred
  • Christiane B 14. November 2007, 21:17

    das ist einfach Hammerhart !!
    Pfeiff auf den Hintergrund - das Bild ist Sahne !! Kommt zu meinen Favoriten !!
    LG Chrissy
  • Jens Leonhardt 14. November 2007, 18:32

    interessanter Versuch
    Gruß leo
  • dass Andreas 14. November 2007, 14:30

    sehr schöner Ausschnitt, gelungene Aufnahme

    CU. Andreas
  • CanonaArt 14. November 2007, 11:21

    Schöner Bildausschnitt. Kommt dynamisch dramatisch.
    Hast Du das auch in China aufgenommen und auch in der Nacht?
    Gruss Raglintha
  • PicMic 14. November 2007, 11:20

    Kunst mich jetzt ganz leidenschaftlich auf den Bauch küssen ... ;-)
    Außergewöhnliches Bild, mußte es schon eine Weile anschaun, um die Szene richtig zu erkennen.
    L.Gr. Michi
  • paules 14. November 2007, 8:44

    Gelungen...Licht stört mich nicht. Gruss Paul
  • Robert G. Mueller 14. November 2007, 8:10

    @All: Mit dem Schnitt bin ich zufrieden. Mit dem Hintergrund nicht so sehr da er wirklich unruhig ist. Deshalb habe ich es etwas dunkler gewählt. Der HG ist eine Hotelbeleuchtung die leider die ganze Nacht an bleibt. Die Fotos vom Tage sehen nicht so doll aus. Aber ich habe ja noch viele Versuche offen.

    LG Robert
  • J.K.-Fotografie 14. November 2007, 8:08

    feine Kunst das
  • Martina Schlerka 14. November 2007, 7:25

    Von der Aufnahme und dem Ausschnitt an sich find ich es gelungen, aber alles in allem ist es mir zu einheitlich grau, aber das ist ja Geschmackssache. LG Martina
  • Cari 14. November 2007, 6:47

    aber hallo! das hast du doch wohl nicht in einer kirche fotografiert... mir gefallen die grauwerte. man fühlt sich so als beobachter aus der finstren ecke ;-))
    lg cari
  • Birgit Pittelkow 14. November 2007, 6:38

    sieht aus wie Neptun der sich irgend ne Nixe eingefangen hat ;-)
    schöne Darstellung, aber man muß schon etwas länger hingucken, der Hintergrund ist vieleicht noch einen Tick zu unruhig, lG Birgit
  • Lutz Michaelis 14. November 2007, 6:28

    Hm, auf den ersten Blick ist es mir alles irgendwie zu grau. Ich finde hier nix Aufregendes, wo sich das Auge mal festmachen kann. Ich guck es mir einfach in 2 Stunden nochmal an ;-)
    Gruß,. Lutz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner at night
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz