Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Sellmann


Pro Mitglied, Glinde

Kommentare 4

  • Klaus Sellmann 3. Februar 2009, 16:49

    Ja, der Standort war gut!
    Mein Foto wurde nur in der Bea etwas:-)
    daher die abstrakte Variante
    Köhlbrandbrücke BluePort
    Köhlbrandbrücke BluePort
    Klaus Sellmann

    LG Der Jüngere
  • Andreas Geertz 2. Februar 2009, 23:12

    Hallo Horst,
    eine interessante Bearbeitung.
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Andreas
  • -ansichtssache- 2. Februar 2009, 20:52

    Das wirkt schon Klasse, und es würde mich auch interessieren, ob die Farben durch Nachbearbeitung zustande kommen oder durch die längere Belichtung bei Nachtaufnahmen. Hab da noch gar keine Erfahrung.
    LG Danny
  • Almuth Stender 2. Februar 2009, 13:31

    Mal wieder ein tolles Motiv. Wo steht man denn da?
    Weitwinkel kriegt so viel wie möglich ins Bild. Eine Frage: Was ist mit dem Wasser? Kommt diese irre Farbe durch die BEA, also Sättigung zustande?
    lg almuth