Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nächtliche Besucher

nächtliche Besucher

325 3

Rudolf A.


Pro Mitglied, Roth

nächtliche Besucher

nachts kamen sogar Scorpione an der Mauer hochgelaufen oder auch mal ins Haus.
Fotografiert in Kroatien nachts um 12 Uhr nacht's

Kommentare 3

  • Maier Ute 5. September 2009, 9:56

    ...bei dem Besuch hätte ich vermutlich kein Auge mehr zu gemacht ! Sehr detailgenau ! Der gebogene Stachel am Schwanzende ist super zu erkennen!
    LG Ute
  • Steg Daniel 5. September 2009, 1:05

    Ein sehr schönes Exemplar des Euscorpius(evt.italicus)
    klasse.

    LG Dany
  • simba44 4. September 2009, 0:01

    An der Mauer geht ja noch aber im Haus.....??? Da schau ich lieber deine schöne Aufnahme an. Klasse präsentiert.
    LG simba44