Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nächtliche Ballonspiele

nächtliche Ballonspiele

356 3

Andreas Sommer


Free Mitglied, Müllheim

nächtliche Ballonspiele

an den 2. internationalen Ballontage im Toggenburg

Kommentare 3

  • Alexander Max Maier 12. Juli 2007, 13:56

    super. die reflektionen noch dazu, toll
  • Andreas Sommer 26. September 2005, 12:44

    Es war ein Teil einer dreitägigen Veranstaltung. Beim Einnachten wurden die Ballons aufgebaut und anschliessend beleuchtet. Am Ende wurden sie wieder eingepackt, gefahren wird in der Nacht nicht, das ist zu gefährlich.
  • Willy Vogelsang 26. September 2005, 11:28

    He, wo sind die Fans?
    Finde die Aufnahme ist ein imposantes Spektakel mit den Spiegelungen im Wasser.
    Sind die tatsächlich in der Nacht gestartet? Ist doch an eine Landung auf Sicht nicht anzuraten.
    Gruss WillY