Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Spaniel


Free Mitglied, Bergneustadt

Nächtliche Aktivitäten der B 256

Nach dem Missglückten ersten Versuch nun hier ein neues und scharfes Bild mit Langzeitbelichtung.

Hier die Auffahrt der B256 auf die A4 in Bergneustadt.

Kommentare 6

  • the.stranger 4. März 2013, 15:32

    9 von 10 Langzeitbelichtungen einer Autobahn sehen irgendwie gleich aus, finde ich.

    Dieses Bild zählt definitiv nicht zum "Einheitsbrei". Ich finds durch die Kurven spannend. Das Stücklein Autobahn unten links stört nicht wirklich finde ich.
  • Achim O 4. März 2013, 12:05

    Super Shot!
    Das Foto scheint mir aber 'n bissl nach links zu kippen! Nach einer evtl. Korrektur sollte der rote Lichtstreifen rechts unten aber weiterhin genau dort enden. Wenn dann links unten störende Elemente auftauchen: Vielleicht hilft eine Vignette zur Abdunklung!
    Gruß
    Achim
  • Pixel Bernd 3. März 2013, 22:43

    Sehr gut gelungen. Die Farben und die Kurven sind schon etwas besonderes. Hätte mir auch links unten etwas mehr gewünscht. Aber das hast du ja schon erklärt.
    VG Bernd
  • Sven Spaniel 3. März 2013, 22:12

    Hallo wico,
    danke für deinen Tipp
    ich wollte gerne das 3 zu 4 Format einhalten und unten kam leider schon das Geländer der Brücke.
    Gruß
  • wico fourteen 3. März 2013, 22:02

    ich würde eher unten mehr an autobahn mit aufnehmen
    dafür oben weniger .....
  • Jens La. 3. März 2013, 21:49

    Gefällt mir mit den gegenläufigen Kurven. Klasse Arbeit!
    Unten nur noch das Stück Autobahn entfernen. :)
    Gruß, Jens

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Langzeitbelichtung
Klicks 537
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 18-105mm f/3.5-5.6 G VR
Blende 5
Belichtungszeit 30
Brennweite 28.0 mm
ISO 100