Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janko Cuden


Pro Mitglied, Solingen

nächstes Jahr kommen wir wieder...

Eins der letzten Blätter. Olympus E-10 Digitalcamera.

Kommentare 5

  • Dirk Frank Behr 20. Dezember 2001, 21:48

    Hallo Janko,
    das Foto habe ich mir direkt auf meiner Festplatte gespeichert. Und werde es demnächst bei Dir Entwickeln lassen.
    ;-)
    Gruß
    Dirk
  • Herbert Rittig 14. November 2001, 21:29

    Da muss ich aber Michael aber recht geben, wenn dies Bildmitte ist.....!? Langweilig? Auf keinen Fall, tolles Motiv, mir ggefällt es. Gruss, Herbert
  • Michael Heinbockel 14. November 2001, 21:09

    @Jürg: Ich seh den Draht weder horizontal noch durch die Bildmitte laufen. Für mich beginnt er unterhalb der Bildmitte und läuft dann sanft nach oben. Wenn das langweilig ist... Ich weiss nich.
  • Jürg Bigler 14. November 2001, 20:56

    Verliefe der Draht nicht so langweilig horizontal durch die Bildmitte, wäre das meiner Ansicht nach ein Klassenbild. Doch so fehlt für mich der letzte Pfiff.
    Gruss Jürg
  • Michael Heinbockel 14. November 2001, 20:41

    Tolle Farben, Hintergrund und Bildidee. Du hast es aufgespiesst. Jetzt sag nicht, das war zufaellig so.

    Klasse Bild. Danke.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz