Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

nächster Zieh-Klops...

Basis (Schwenkwinkel) des Ein-Spiegels noch erheblich zu groß!
Vorsicht, SEHKRANKHEIT!

Kommentare 2

  • Micha Luhn 17. September 2007, 22:28

    Aua, dieser Winkel ist wirklich zu groß.
    Dafür sitzt die Schärfe in beiden Bildern recht gut.
    Probleme bereiten hier sicherlich auch die unterschiedlichen Schatten.
    Aber man kann Teile des Bildes ratsächlich noch für einen Moment fusionieren. So wird aus der Nachtkerze noch eine Triiiiichterwinde :-)

    LG Micha
  • Silke Haaf 17. September 2007, 14:47

    Oh, das tut weh...nur die hintere Biene? kann ich gut ansehen.
    Wie Du schon schreibst, die Basis ist wohl noch zu groß.
    Gruß von Silke