Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Soleil B.


Free Mitglied

Nächstenliebe

Das lässt mich staunen!
Rhinozeross und Zebra schenken sich
grenzenloses Vertrauen.

Kein Rhino - ein HIPPO !!!

*****
Im Basler Zoo inspizierte das Zebra den Rachen des Dickhäuters etwa 2 Minuten lang. Weshalb wohl?

Kommentare 98

  • Manuela Schiwiora 30. Juli 2014, 21:44

    großartig,gefällt mir,lieben gruss manuela
  • MIcha Schmid 10. September 2010, 9:05

    crasy crasy!!!!
  • Soleil B. 23. November 2004, 21:19

    @ Debora Schummeln tu ich manchmal schon ;-) du nicht? Bei diesem Foto aber wirklich bestimmt nicht.
    ... schön, bist du so spät noch vorbeigekommen!
    Gruss Cony
  • Debora Domachowski 21. November 2004, 19:59

    komme spät, aber komme auch hier an. ;o)
    das bild ist ja wohl der absolute brüller.
    hab erst mal gekuckt, ob du nicht geschummelt hast, aber es sieht nicht so aus. grins
    bin begeistert.
    einen schönen abend
    debora
  • Juni Mond 30. Oktober 2004, 0:13

    woooooooooow,das foto ist einmalig!!!!!
  • Eckhard von Holdt 28. Oktober 2004, 20:43

    Schade, dass es so ausgegangen ist. Ich hoffe aber, der Zoo Basel ändert deswegen nicht das Konzept in diesem Gehege.

    Schöne Grüße, Eckhard
  • R. Thomas 21. Oktober 2004, 18:51

    such is life... aber Bild hat Klasse!
    lg Thomas
  • Dirk SchNEATer 15. Oktober 2004, 21:12

    Finde es auch toll das dieses Bild es nun in die Galerie gefunden hat.
    Es hat jetzt wirklich einen historischen Wert.
    Schade um dieses Missverständniss, aber so ist die Natur.
    Gruß
    Dirk
  • Ralf Kesper 15. Oktober 2004, 18:26

    ein tolles Bild...auch wenn es kein Happy-End gab. pro+++++++++++

    lg Ralf
  • Schattengraefin 15. Oktober 2004, 16:12

    Jetzt hab ich das Bild extra gesucht.... ja... habs grad in der Zeitung gelesen.... das Zebra ist hinüber und Dein Bild hat nun einen gewissen historischen Wert ...... armes Tierchen, aber Flusspferde sind auch übelst gefährlich.
  • Tom R. 15. Oktober 2004, 10:43

    Wilde Tiere bleiben wilde Tiere. Die Natur ist selten niedlich und was die Zoobesucher da entsetzt hat, ist der normale Lauf der Dinge.

    Schade ist es allemal...:(
  • Doris K 15. Oktober 2004, 10:35

    och mensch...:-(((((


    aber gratulieren tu ich doch zum stern!
  • Chris Meier 15. Oktober 2004, 8:27

    Der Zebrahengst habe aus unerfindlichen Gründen Wilhelm in die Lippen gebissen. Dieser sei erschrocken und habe Kalungu ins Wasser gezogen. Da aber dort das Revier des Nilpferdes ist, hat es dieses verteidigt, was Kalungu nicht überlebt habe.

    Diese Meldung war so wichtig, dass sie heute morgen auf DRS3 gesendet wurde. ;-)

    Gruss
    chris
  • Remo Hofer 15. Oktober 2004, 7:39

    Ist traurig aber leider wahr ; (

    Da hast du ja noch ein gelungenes Foto dieses Specktakels machen können.

    LG Remo

Informationen

Sektion
Klicks 13.448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 14. Oktober 2004
179 Pro / 172 Contra

Öffentliche Favoriten