Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

"Nächstenliebe"

auch Fliegen haben Frühlingsgefühle. Dass sie sich dafür unsere weißen Gartenmöbel aussuchten, war eine gute Entscheidung.
Übrigens aufgenommen mit einem 180er Makro.

Kommentare 23

  • FabFoto 1. Mai 2013, 12:05

    Also du hast wirklich viele gute Fotos aber dieses hier haut mich wirklich um ! Auch wenn sicher ne Menge Glück dazu gehört die auf so einen schönen weissen Hintergrund zu erwischen, ist die SW-Bea genau richtig ! Und sie so abzulichten. Hat was von einer Grafitti-karikatur

    Favorit!!!
  • Kister 15. April 2013, 10:33

    Hallo Hans,

    habe mir heute mal einen Teil diener Bilder angesehen. Du bist ja richtig fleißig gewesen in den letzten Wochen. Tolle Bilder - Respekt! Ich werde sie mir nach und nach mal in aller Ruhe durchsehen.

    Viele Grüße
    Josef
  • Cecile 4. April 2013, 19:03

    Na, das ist ja mal eine sehr gelungene Aufnahme !
    Kompliment.
    Lg. E.
  • Reinhard Stomp 4. April 2013, 9:14

    Wow, eigentlich darf ich am PC solche Bilder nicht gucken;))-gute Entscheidung mit der SW Entwicklung. Die Schärfe ist frapierend.
    Gut gemacht!!!
    LG Reinhard
  • Dorothee K. 26. März 2013, 10:57

    Bungabunga - falsche Rubrik. Zuerst dachte ich, das wären so aufgespiesste, dem Text aber nach sind es echte Fliegen. Wow!
  • Antigone44 25. März 2013, 23:01

    Das Intimleben von Fliegen,in einem eindrucksvollen Makro.....BRAVO!!!
    LG Antigone
  • geschrei 23. März 2013, 18:03

    Klasse Macro mit schön großem Schärfebereich.
    VG geschrei
  • Fotokünstler54 20. März 2013, 20:19

    Großes Komliment-perfekt ! klasse fotografiet.
    LG Werner54
  • Rheinbild 19. März 2013, 21:44

    Ehrlich, das hätte ich für gestellt gehalten.Leichen mit Sekundenkleber, Eisspray oder was da so kursiert.
    Die Qualität ist ja super ! Und für mal eben auf den Gartenmöbeln noch viel besser.
    LG
    Rheinbild
  • TheRealMonti 19. März 2013, 19:53

    Müsste das nicht in den Aktbereich verschoben werden ???? ;-)
    Fantastisch erwischt ! Klasse ! Gruß Monti
  • Teamworks 19. März 2013, 19:52

    machen die Nachwuchs? :-D

    Teamworks
  • anny22 19. März 2013, 19:42

    KLASSE...das!
    So gefällt mir dieser doch eher lästige Zeitgenosse gut!
    LG Jens
  • eos 500 19. März 2013, 19:37

    Ich weis nicht was alle gegen Fliegen haben,sehen doch prächtig aus ,auf dem Bild. In Natura eher nervige Zeitgenossen.
    Exelentes Makro,Kompliment.

    LG eos 500
  • WolleD 19. März 2013, 18:53

    Scharfes Foto, also der Fokus natürlich. -grins-

    Wirklich ein erstklassiges Makro mit top Schärfe, alle Achtung!

    LG Wolle
  • Diana Schröder 19. März 2013, 17:29

    böfff!!!!
    Das ist ja ein Tolles Macro!!!!
    Da muss ich aber noch vielllll lernen um so gut zu werden !!!
    lg Diana
  • Josef Schinko 19. März 2013, 16:57

    Hau drauf und weg!
    Wir leben neben einem Bauernhof!
    Nur eine tote Fliege ist eine gute Fliege!

    Bild ist klasse!
  • Hofmann Kurt 19. März 2013, 12:13

    Eine klasse Aufnahme.
    LG Kurt
  • Josef Schließmann 19. März 2013, 10:45

    Klasse Makro und super eingefangen diese Szene.

    LG Josef
  • enner aus de palz 19. März 2013, 9:19

    Siehst du, normal wären die weggeflogen, die waren so miteinander beschäftigt, dass du sie ungestört aufnehmen konntest. OK, ich sehe du hast es erklärt, danke für die Aufklärung im Bezug auf Quickys.
    VG Rainer
  • Hans Pfleger 19. März 2013, 8:45

    Die Originalfarbe ist nicht viel anders, mehr schmutzig braun. sw kommt m.E. besser.
  • Frank Röder 19. März 2013, 8:31

    Cool :-)
    Aber warum s/w ?

    Gruß, Frank
  • Hans Pfleger 19. März 2013, 8:26

    Nö, mit Stativ. War aber kein Probem - Fliegen lassen sich viel Zeit dabei - Quickys sind nicht ihr Ding - Ich hätte einen Film drehen können :)
  • Werner Lott 19. März 2013, 8:21

    Freaky!

    Aber ein tolles Bild! Freihand?

    LG Penny_Wise

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 710
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1