Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Nächsten Sonntag haben....

....wir schon die Mitteleuropäische Sommerzeit und so siehts heut in Potsdam aus

Kommentare 44

  • Mikiitaly 19. April 2013, 16:12

    schöne Komposition
    lg. Miki
  • Laufmann-ml194 18. April 2013, 6:54

    ein sehr schönes ruhige Frühlings-Winter-Motiv
    harmonisch in sich ruhend
    vfg Markus ml194
  • Omar Wolocha 29. März 2013, 21:43

    ...weisse Ostern hatte esschon mal gegeben, doch so kalt wie dieses Jahr war es vor hundert Jahren,

    wünsche dir trotz Kälte und Schneegestöber, ein schönes Osterfest im Kreise deiner Lieben,
    lg Omar
  • Klaus Zeddel 27. März 2013, 14:51

    Für Ende Märt schon erwas ungewöhnlich, im vorigen Jahr haben wir da schon die ersten Tulpensträuße gepflückt. Aber da man sowieso nichts dagegen machen kann, freut man sich halt an dieser Winterlandschaft und die Aufnahme ist wirklich hervorragend geworden.
    LG Klaus
  • HeikeS13 25. März 2013, 21:43

    Ja, das ist der reine Wahnsinn. Ich weiß nicht, ob wir am 25. März schon mal so kalt hatten. Trotz allem ein sehr schönes Winterfoto, was du uns hier präsentierst. Lg Heike
  • Günter Nau 25. März 2013, 21:35

    Das Wetter dieses Jahr ist wirklich der Hammer. Wir wollten schon längst auf dem Garten anfangen, aber vergiß es.
    Grüße Günter
  • MichaelStengel 25. März 2013, 20:09

    da wird mir 1 stunde urlaub


    lg michel
  • Kees Koomans 25. März 2013, 19:42

    Kann sich sehen lassen !!
    LG. Kees.
  • annemarei 25. März 2013, 19:38

    das weiß sieht ja ganz hübsch.. aber die Kälte.. ist zum Ausreißen
    LG Anne
  • Rainer Beneke 25. März 2013, 17:01

    Zwischen den Bäumen schaut die Sonne hervor - das gibt Hoffnung.
    LG Rainer
  • Adolf Zibell 25. März 2013, 16:58

    ....ja leider, wir müssen´s schlucken wie es kommt!
    LG Adolf
  • detlef h 25. März 2013, 16:17

    nicht nur da auch bei uns
    das muss ja auch mal ein Ende sein
    LG detlef
  • Nana Ellen 25. März 2013, 15:00

    Das ist ja kaum zu fassen, hier scheint die Sonne heute, aber windig und bitterkalt. Du hast noch einmal ein wunderschönes Winterbild erwischt. LG Nana-Ellen
  • Nadja Ph. 25. März 2013, 11:44

    ..die Sonne, die wir schon öfter sehen, gibt uns Hoffnung und schenkt gute Laune..ein herrliches Motiv und tolle Fotoarbeit..
    LG Nadja
  • Trautel R. 25. März 2013, 10:39

    bei uns ist zumindest auf den straßen der schnee verschwunden. ich hoffe noch immer darauf, dass es ostern wettermäßig besser sein wird.
    deine winterliche aufnahme gefällt mir aber trotzdem.
    lg trautel
  • Manfred Kreisel 25. März 2013, 10:11

    also bei uns ist das weiß verschwunden. Ein wunderbares frühlingsfoto zeigst du hier.
    Gruß manfred
  • Heide G. 25. März 2013, 7:42

    0b ihr euch nun über das Wetter aufregt oder nicht, das wird nix ändern. don´t worry, be happy -
    http://www.tape.tv/musikvideos/Bobby-McFerrin/Dont-Worry-Be-Happy
  • dorlev 25. März 2013, 7:25

    ihr habt wenigstens Sonne :-)))
    Schönes Winterbild!
    LG dorle
  • Rumtreibär 25. März 2013, 4:18

    ich will - trotz Deiner schönen winterlichen Aufnahme - keinen Schnee mehr sehen....... HG Dieter
  • Koelsche 24. März 2013, 23:13

    Was, so bald schon Sommerzeit? Unglaublich, wenn man das Foto hier sieht! Du präsentierst uns doch ein echtes, wenn auch sehr gut gewordenes Winterfoto!
    Bei uns sieht es nicht mehr ganz so schlimm aus, es ist aber noch kalt und sehr windig. Ein ausdruckvolles Foto!
    Eine gute neue Woche!

    LG
    Koelsche
  • Sibille L. 24. März 2013, 22:58

    Das sieht ja noch nach tiefstem Winter aus. So schön es auch ist, aber jetzt will ich endlich Frühling.
    LG Sibille
  • Claire Werk 24. März 2013, 20:58

    Sommerzeit mit Schnee, das wollten wir doch schon immer mal haben :-(
    LG Claire
  • Steffen°Conrad 24. März 2013, 20:47

    So ging es den Dinos in der Eiszeit ;-)
    vgconni
  • liesel47 24. März 2013, 20:46

    Ja, sehr schön! Bei uns ist es genauso, nachts hatten wir - 14,3 Grad. Im Moment spielt das Wetter verrückt, kein TV-Empfang,
    kein Telefon, kein Internet, keine fc! Das ist nicht schön!
    Lieben Gruß von Liesel und Dir eine gute Woche
  • skipper-owl 24. März 2013, 20:31

    super schönes Foto.
    VG Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 293
Veröffentlicht
Lizenz