Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
306 20

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Nächsten Monat

Blühen sie wieder in der Natur und ich wünsche Euch mit diesem Vorboten einen bunten Sonntag.

Kommentare 20

  • Trautel R. 18. Februar 2013, 8:47

    und dir ein danke für diesen wundervollen blütengruß, in unserer gegend wird es damit noch etwas länger dauern.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Heike E. Müller 17. Februar 2013, 23:02

    Wunderschön, liebe Nana-Ellen.
    Ich glaube, wir machen uns so langsam alle
    gegenseitig Mut, dass der
    Frühling bald eintrudelt. ;-)

    LG, HEIKE



  • Margot D. 17. Februar 2013, 20:36

    wir warten auf den frühling-----
    eine svhöne blüte
    lg margot
  • Madame EIFEL 17. Februar 2013, 18:12

    Du zeigst uns eine schöne Blüte. Ich hoffe, es geht dir gut und wir können noch viele schöne Bilder von dir bewundern.
    LG Gerti
  • Nana Ellen 17. Februar 2013, 18:00

    @Ursula, die Aufnahme ist vom 16.März 2011 und ich bin gespannt ob auch in diesem Jahr so früh
    schon Blüten uns anlachen.
  • Ursula Fliether 17. Februar 2013, 17:03

    Du meinst: Nach 30 Tagen, und dazwischen ist das Leben. Bis dahinne, lG Ursel
  • Angelika El. 17. Februar 2013, 14:02


    Ja, das ist ein wirklicher Trost! Wir hatten heute lange Nebel und es wird kaum besser!
    Da sind solche Blütenfarben in herrlicher Sonne ein echter Lichtblick!

    LG!
    Angelika - genieß den restlichen Sonntag!
  • Ingeborg 17. Februar 2013, 13:40

    du huldigst auch dem anscheinend ganz aktuellen trend, einen floralen sonntagsgruß einzustellen?
    auf jeden fall ist deine blüte sehr schön anzusehen - DANKE dafür!
    . . . und doch
    . . . und doch
    Ingeborg
    vorfreudige frühlingsgrüße von Ingeborg
  • Ingeborg Bröll 17. Februar 2013, 12:46

    Ohhh ja.... liebe Nana- Ellen... ich zähle schon die Tage bis es endlich soweit ist:-)...wunderschön zeigst Du die herrliche Blüte in ihrem Licht und Farben... den Rahmen hast DU klasse dazu gestaltet.-.. sieht prima aus. Auch ich wünsche Dir noch einen geruhsamen und schönen Sonntag und schicke Dir ganz liebe Grüße - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und die schöne AM zu:
    Lichtblick
    Lichtblick
    Ingeborg Bröll

  • Sybille Treiber 17. Februar 2013, 11:25

    Ja, und ich glaube wir Alle sehnen uns danach.
    LG Sybille
  • Jurzburg 17. Februar 2013, 11:06

    Dir auch einen schönen, sonnigen SOnntag!
    Sieht sehr schön aus deine Bearbeitung der Alpenrose!!!

    lG
    Barbara
  • LindeA. 17. Februar 2013, 10:25

    Danke für das schöne Sonntagsblümchen, bald werden sie uns wieder erfreuen :-)

    LG
    Linde
  • Jürgen Divina 17. Februar 2013, 10:01

    Stimmt, auch wenn es im Moment noch nicht so aussieht. Fein präsentierte Blüte. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Marguerite L. 17. Februar 2013, 9:24

    Es geht schon noch zwei Monate, bis es wieder soweit ist .... schön zeigst Du uns die Blüte
    Grüessli Marguerite
  • Ilse Jentzsch 17. Februar 2013, 9:18

    Einen schönen Sonntag, den wünsche ich Dir auch Nana Ellen - und herzlichen Dank für die schöne Blüte.
    LG Ilse

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.1 mm
ISO 80