Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TU-FotoDesign


Pro Mitglied, Bielefeld

Näbl satt ...

... aber leider kein Licht ...

Kiefer am Gleitmannshorn

Mai 2013, wenige Tage vor der großen Flut

Kommentare 10

  • Bernhard Kuhlmann 27. Oktober 2013, 23:36

    Ein richtig gutes Bild, so wie von dir gewohnt !
    Gruß Bernd
  • Wolfgang H. Schäfer 24. Oktober 2013, 8:16

    Manchmal ist Nebel sehr fotogen, wie hier zum Beispiel.
    LG Wolfgang
  • Die Mohnblumen 24. Oktober 2013, 6:52

    Wir finden die Stimmung der Aufnahme ausgezeichnet.
    Bei der herbstlichen Nebelstimmung kann die Gesamtaufnahme nicht voll Farben und Kontrasten knallen.:-)
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Ushie Farkas 24. Oktober 2013, 0:26

    HERVORRAGEND!!! Grüße
  • Reiner Mutzberg 23. Oktober 2013, 23:49

    Ich finde es eher nicht so interessant.
    Da knallt nichts bei mir. Farbe, Kontrast=0
    Aber bitte, das sind meine Reaktionen auf dss Foto. Und hier geht es ja ums Feedback.
    Gruss Reiner
  • Annette He 23. Oktober 2013, 21:12

    Aber genau der Nebel und das Nicht-Licht machen es doch aus. Ich find´s klasse.

    Gruß,
    Annette
  • Carlos Ramos 23. Oktober 2013, 20:51

    Passt doch, mit dem Licht. Kompliment zum Ergebnis.
    HG Carlos
  • Moraince Le Bien 23. Oktober 2013, 20:12

    ++++++
  • Antje Görtler 23. Oktober 2013, 19:53

    Du kannst nicht alles haben. Gefällt mir aber auch so!
    LG Antje
  • RicoRichter 23. Oktober 2013, 19:52

    Aber dafür Nebel ;)

    Sieht doch auch nicht verkehrt aus mit den schönen grünen Bäumen. Ich war letzten Samstag dort oben und nun ist auch schon fast der Herbst wieder vorbei :(

    Mfg Rico