Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nääää - jetzt reichts - ich krieg ja Spüüüüül-Flügel

nääää - jetzt reichts - ich krieg ja Spüüüüül-Flügel

nääää - jetzt reichts - ich krieg ja Spüüüüül-Flügel

Wie ihr seht, ist die Spülmaschine nicht vollautomatisch. Elvira muss noch ein wenig manuell aushelfen.
Das Huhn heißt übrigens Elvira



http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/969412 Hier könnt ihr die Fotos von Harald anschauen

http://www.klemmys-schreibstube.de/ Meine Schreibstube ist für euch geöffnet

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/999598

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1001989

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1002993

Kommentare 6

  • Thomas Göttfert 24. August 2007, 15:53

    Na mit so einer Maschinistin muss ja alles blitzblank werden.
    Schönes fröhliches Bild, zeigt viel Humor. Klasse.

    lg Thomas
  • Jü Wei 24. August 2007, 12:48

    hallo,
    habe mir deine bilder angesehen, wie immer wunderschön. leider habe ich wenig zeit, es wird aber auch bald wieder besser zeiten geben, glaube ich.
    LG
    Jürgen
  • Lady Durchblick 24. August 2007, 8:17

    die arme Elvira... sie guckt schon ganz gestresst.. :-)
    witzige Serie
    vg Ingrid
  • Ute Allendoerfer 23. August 2007, 22:30

    Elvira, und ich dachte du nimmst ein Schaubad aus Fewa *g*
  • AW. 23. August 2007, 21:57

    das wird ja immer besser, könnte mich totlachen! das ist ja mal eine echte serie zum schießen! ;-)))))))))))
    ich bin begeistert!

    lg anja
  • Rainer Gerberich 23. August 2007, 21:17

    Witzige Serie
    VG Rainer