Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Schattner


Basic Mitglied, dem Rheingau Nähe Rüdesheim

... nää nänä nää nä ...

... krieg mich doch ...

Nachdem sie ein, zweimal brav auf mich zugelaufen kam hatte Pebby mal wieder nur Flausen im Kopf und beendete unser Shooting auf ihre Art ... indem sie sich dann einfach vom Acker machte ... im Sauseschritt wie immer und mit einem hämischen Grinsen im Gesicht.

Kleine Mistbiene ;-))

Februar 2013 als einmal die Sonne schien :-)

Kommentare 13

  • annemone123 29. März 2013, 22:03

    super süßes foto in bester qualität!! TOP!
    glg anne
  • jopArt 29. März 2013, 19:03

    tja-die brennholzsaison will aber auch einfach kein ende nehmen! ;-))))
    mit diesem fehlenden bodenkontakt ist das wieder einfach stark!

    lg hans
  • Günter Nau 29. März 2013, 12:45

    Früher hieß ein solcher Hund bei uns immer Struppi und war bekannt für extrem temperamentvoll. Ein ganz klasse Foto.
    Grüße Günter
  • Uwe Einig 29. März 2013, 7:01

    Ihr Laufstil sieht ihr sehr witzig aus! Wieder eine heitere Szene mit Pebbles in sehr gut Bildqualität!
  • Angelika Witt-Schomber 29. März 2013, 6:40

    Es gibt sie, diese eigensinnigen Models! Shirley rennt einmal für mich, danach trottet sie mit gesenktem Kopf auf mich zu. Deins hast Du prima geschnappt!

    LG A
  • Daniela Boehm 28. März 2013, 22:53

    Flughund pur ;) mag ich total den Fleckenzwerg... LG Dani
  • WM-Photo 28. März 2013, 21:24

    Ihr seid schon ein Haufen - da passt eine zu andern!

    Gruß Walter
  • Arthur Florian 28. März 2013, 20:40

    Sehr schön und irgendwie witzig... Prima erwischt.
    VG Arthur
  • Gila W. 28. März 2013, 19:54

    Wenigstens eine hat Spaß am Schnee.
    Eine Aufnahme zum Schmunzeln.
    LG Gila
  • Sternenwanderin 28. März 2013, 19:34

    Den hast Du aber super gut erwischt! Tolles Foto.
    Netten Gruß
    Christel
  • Meckys Tierbetreuung 28. März 2013, 19:30

    Ich liebe eigensinnige Wuffies....hi hi
    Großartig deine süße Mistbiene.
    VLG Mecky
  • Dogge Bella 28. März 2013, 19:27

    In schönstem Licht und voller Lebensfreude zeigt sich das süße Fusselchen.
    Großartige Aufnahme!
    LG Brigitte
  • Gwen Lynn 28. März 2013, 19:08

    super Bild! Diese parallele Beinhaltung -. und der Schalk, der aus den Augen blitzt... Gefällt mir sehr!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierische Freunde
Klicks 220
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 150.0 mm
ISO 160