Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nadja S.Burkhardt


Free Mitglied, Berlin

.-.-.-.-.-.-.-.

Canon Eos 20D

grell im gesicht: ISteph I

Kommentare 9

  • florian 6. Oktober 2005, 16:05

    lovely
  • Oliver.D 3. Oktober 2005, 20:15

    Also die Tonung naja... Geschmackssache ;-)
    Die Schärfenverteilung gefällt mir hier nicht so, da am Kinnbereich Haare zu sehen sind doch zu weich dargestellt, das paßt nicht wirklich zur gleichen Höhe der Schärfe von den Augen... Die Ausleuchtung ist hier auch wieder recht hart, mit Schrägschatten links unter der Nase. Modelausstrahlung gefällt!
    LG Oliver
  • Thomas Biesewig 29. September 2005, 23:36

    Naja, wer's mag. Ich nicht.
  • Gerhard T Wolf 29. September 2005, 23:31

    Gut gelungen; wirkt irgendwie sehr zart in der Tonung.
    lg
    Gerhard
  • G T 29. September 2005, 17:34

    yep, das ist auch klasse
  • Alexander Dacos 29. September 2005, 15:37

    Schnitt und Bildaufbau gefällt mir - finde es aber an einigen Stellen zu hell - da muß ich gleich meine Sonnenbrille aufsetzen ;-)

    LG Alex
  • Manuel O. 29. September 2005, 15:34

    Schönes Portrait
    Der Blick ist toll!

    Gruß
    Manuel
  • ISteph I 29. September 2005, 15:32

    ;)

    tonung und schärfe is auch mein ding :op
  • Florian Geldner 29. September 2005, 15:05

    ui, feines licht und schöne schärfe :)

    tonung ist nicht so ganz meins, aber nadja-style *g*

    gruß, Florian