3.212 12

Nadja Frei


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 12

  • Nadja Frei 15. September 2009, 14:26

    @Rudolf Pieper, natürlich meine. :)
    Danke für Deine Anmerkung!
  • Rudolf Pieper 15. September 2009, 14:20

    Deine Fotos ? Art in S/W !!
    Gr.
    Rudolf
  • Nadja Frei 25. Juni 2009, 8:23

    Hallo zusammen und danke euch allen für eure Kommentare und Meinungen! :)

    @Kornelia Z., Das hast Du aber sehr treffend gesagt! Genau so ist es. :)
  • Kornelia Z. 23. Juni 2009, 19:50

    Also ich hätte es auch gespiegelt und auf die Schrift gepfiffen. :-)
    Klasse.
    Lg Konni
  • Lichtmalerin67 22. Juni 2009, 22:00

    An das Buch - Cover mußte ich irgendwie auch gleich denken ... allerdings aufgrund der Spiegelung erst wegen der Diskussion ...
    ;-)
    Ich mag die Stimmung inklusive der Bewegungsunschärfe der Frau ...

    Und die gespiegelte Schrift tut dem ganzen keinen Abbruch ..

    LG Katrin
  • Michael Albat 22. Juni 2009, 13:25

    "Montag ist Spiegel-Tag".

    Meiner ist auch gerade gekommen!
  • Schlusenbach 22. Juni 2009, 11:45

    ich verstah das mit der Spiegelung schon.
    wenns einem durch den Lichtschacht gefällt dann taugst einem richtigrum eben oft nicht.

    Ich finds gut so
  • Avanti Dilettanti 22. Juni 2009, 11:23

    das buch kenne ich.... kann ich abendlang drin versinken....
  • Nadja Frei 22. Juni 2009, 11:09

    Vielleicht kam etwas schärfer rüber, als gemeint. :)
    Ich wollte nur sagen, dass mir halt so besser gefallen hat. Und Schrift... dann ist es halt französisch! :D :D :D

    Paris Mon Amour
    http://images.buch.de/images-adb/b3/d1/b3d19db3-830a-4f9d-aa83-039c68a00a7b.jpg
  • Avanti Dilettanti 22. Juni 2009, 11:05

    tss... ts.... warum den so schnippisch? das bild an sich ist doch prima geworden. die sache mit der spiegelung ist einafach eine stilfrage. mir gehts da im prinzip auch wie knips.
  • Nadja Frei 22. Juni 2009, 9:54

    @Knips Omat, kannst Du bei deinen Bilder auch machen so wie es Dir besser gefällt. Schreibt ja keiner vor...
  • Knips Omat 22. Juni 2009, 9:46

    Schöne Bildidee und den richtigen Moment erwischt. Schade, dass die Frau im Bild so unscharf ist.

    Ich würde keine Bilder spiegeln, in denen Schriften zu sehen sind. Fällt sofort auf. Ich hätte es lieber seitenrichtig gelassen.

Informationen

Sektion
Views 3.212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von