Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nadja Frei


Free Mitglied, Dresden

***

Hauptbahnhof Dresden
04.2008.
503cx
Neopan400

***

***
***
Nadja Frei

Kommentare 33

  • Klaus-Günter Albrecht 6. November 2009, 16:07

    Seitenverkehrt? Schöne Licht- und Schattenwirkung!
    LG Klaus
  • Ray Zobel 5. Dezember 2008, 16:52

    sehr schön gesehen und arrangiert. Tolle Arbeit.
  • Piet Freitag 5. Dezember 2008, 16:52

    Tja.. was soll man da noch sagen.....
    geil! :-)
    LG Piet
  • carlosb. 5. Dezember 2008, 16:43

    sehr schön gemacht, besonders das Licht von der Seite. Carlos
  • Michael Rieß 5. Dezember 2008, 16:42

    ich finds ein bisschen schade, dass gerade der schnabel von der einen taube fehlt... aber insgesamt dank ich der startseite mal, dass ich das bild jetzt noch sehen durfte!
  • Gutsy Heron 5. Dezember 2008, 16:27

    sensationelles bild
  • Jimmy E. Walker 5. Dezember 2008, 16:25

    Fantastische Aufnahme, lichtdurchfluteter Raum, perfekte
    Bildgestaltung. Klasse!!!
    Gruss Jimmy
  • Schlusenbach 5. Dezember 2008, 16:25

    Hey, die Nadja auf der Startseite. :-)
  • Larry Marvelous 5. Dezember 2008, 16:05

    geniales Licht!
  • Matthias JakobJena 30. September 2008, 11:40

    die lichtstimmung überzeugt mich, schade, daß die taube links abgeschnitten ist ;-(((

    viele grüße matthias
  • blow-up 11. September 2008, 6:05

    Ein sehr hübsches Bild.
    Dass eine der Turtelinen am linken Bildrand anknallt, mag ein ganz kleiner Schönheitsfehler sein.

    Herzlichst,
    Ihr blow-up :-)
  • Herr Entum 8. Mai 2008, 13:18

    eins der wenigen fogifotos, die auch die lust an linien und flächen befriedigen. und licht sowieso. wer möchte an bahnsteig b nicht seine flugreise antreten?!!
    g.e.
  • F. Moser 10. April 2008, 22:38

    ....sehr gute Fotografie
  • Danilo.B 9. April 2008, 13:20

    deswegen sind die hassi objektive auch bissl teurer ;-) ... aber nur ein bisschen :p
  • Nadja Frei 9. April 2008, 10:29

    Danke schön noch mal an alle für Eure Anmerkungen!

    @Frechdax . sehen wir uns am Samstag. :)
    @Danilo, wenn ich mich nicht täusche, das war 8 bei 1/250 oder 11 bei 1/125. ISO400.
    Meiner Erfahrung nach, Hassi ist etwas unempfindlicher was Gegenlicht betrifft. Mit der SIX, schätze ich, hätte ich hier böse Reflexionen im Bild.

Informationen

Sektion
Klicks 8.910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten